Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wolfsfrau am 01.06.2012, 16:58 Uhr

Schnelle Küche -mit Baby kochen WAS??

Hallo,

spontan fallen mir da ein:

Nudelpfanne/Nudelauflauf
Reispfanne
Gemüseaufläufe
Gemüsesuppen

Die Aufläufe kannst du gut vorbereiten und brauchst sie dann nur noch anschalten. Gemüse schnippeln kann man auch gut machen, wenn das Kind schläft (zwischendurch oder morgens) und dann in einer Tupperdose aufbewahren.
Ich habe hier immer Paprika, Gurke und Salat fertig, so kann ich auch mittags, wenn ich von der Arbeit komme, schnell einen Salat machen. Und die Kinder futtern das gerne zwischendurch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Schnelle Küche - Brauch mal Hilfe

Hallo, könnt ihr mir bitte eure Lieblingsrezepte für die schnelle Küche schreiben? Irgendwie haben wir immer wieder das gleiche zum Mittag, wenn es mal schnell gehen muß (und das muß es leider öfter ) Was macht ihr gerne und schmeckt ...

von Cora11 30.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schnelle, Küche

schnelle gesunde küche

Halli Hallo! Claudi oder alle anderen, habt ihr Ideen wie man in 30 min. gesunde, schnelle Gerichte zaubern kann, da ich ab November wieder arbeiten ghe und erst teilweise um 19.30 aus dem Geschäft komme ???? Und bitte nicht zu ...

von alinabuzi 18.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schnelle, Küche

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.