Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EndlichMami2016? am 12.02.2016, 18:18 Uhr

Rezepte fürs Büro / zum Mitnehmen

Linsensalat, Pizza, gefüllte Focaccia, diverse Salate (mit verschiedenem Käse, Avocado, Tomate, kalten Würstchen oder Buletten, Pilze...), kalter Braten mit Rohkost, kalte Frittata, asiatische Sommerrollen (Gemüse und Fleisch in Reispapier), kalte Chicken Nuggets, Schenkel oder Spieße (Sate, Teryaki...), verschiedene Spieße (Käse/ Traube, Feta/ Tomate, Salami oder Schinken mit Hackbällchen...), Rohkost mit Quarkdip, wenn man mag gekochte Eier, gefüllte Blättertigtaschen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Dressing zum Mitnehmen

Für einen Geburtstag muss ich einen Blattsalat mitbringen. Ich möchte gern ein seperates Dressing danaben stellen, weil sonst der Salat matschig wird. Allerdings mache ich immer Essig-Öl Dressing und das würde sich ja absetzen, d.h. man müsste es immer schütteln, bevor man sich ...

von Irish83 13.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zum Mitnehmen

weihnachtsmenü zum vorbereiten und mitnehmen...

...gesucht. es darf kein fisch sein und keine nudeln. wir fahren am 23.12. am nachmittag zu schwiegis (400 km weit) und ich muss/soll/darf mich ums heilig-abend-menü kümmern. nur was? wir haben den 90 jährigen uropa da und mein kleiner ist 3. plus 4 erwachsene...was kann ich ...

von lara-mari 03.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zum Mitnehmen

keksteig zum Mitnehmen?

Hallo ihr Lieben, ich bin auf der Suche nach einem Keksteig, den ich meiner 7-jährigen Tochter mitgeben kann. Sie soll zum Keksebacken in der Kirche den fertigen Teig mitbringen. Ich finde bloß, dass der einfachen Mürbeteig zu schnell klebrig wird. Habt Ihr vielleicht ein ...

von kröte 25.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zum Mitnehmen

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.