Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kiki-oliver am 10.05.2012, 22:50 Uhr

Rezept für Krümelkkuchen gesucht

schau mal, hab ich hier über die suchfunktion gefunden

http://www.rund-ums-baby.de/kochen/beitrag.htm?id=5424&suche=kr%FCmelkuchen&seite=1

lg kiki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Rezept gesucht (Krümel in der Sahne)

Bei Nachbarn auf dem Kommunionskaffee gab es einen Kuchen, da wurde ein Boden gebacken, der wurde ausgehölt und die Krümel mit der Sahne vermischt. Oben drauf kamen die restlichen Krümel und MikadoStäbchen als Deko. Meinem 3jährigen hat der Kuchen so gut geschmeckt, Rezept ...

von Erdbeere81 27.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Rezept, gesucht

Herzhaft-süße Rezepte gesucht

Wir mögen hier total gerne Sachen wie Pizza Hawaii, Hähnchen süß-sauer, Schichtsalat... Jetzt suche ich Rezepte, die in diese "Richtung" gehen... also Fleisch in Kombination mit Früchten oder eben herzhaft-süße Salate. Freue mich über hoffentlich viele leckere Vorschläge. ...

von lilatiger74 12.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Rezept, gesucht

rezept gesucht

und zwar aus der "essen und trinken für jeden tag" (tim mälzer) aus dem letzten monat den griechischen makkaroni auflauf! hat die zufällig jemand und könnte mir das rezept abtippen?? meine ausgabe ist wie vom erdboden verschwunden!! lg ...

von nani82 02.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Rezept, gesucht

Rezept für Marinade (zum Grillen) gesucht

Hallo allerseits, habe gerade eine spontane Einladung zum Grillen für heute bekommen. Puten- und Schweineschnitzel sind wohl vorhanden, allerdings "pur". Habe schon ein wenig nach Marinaden gegoogelt, lese aber immer wieder, dass man das Fleisch Stunden vorher einlegen ...

von Pocoyo 25.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Rezept, gesucht

Rezept aus Zeitschrift gesucht

Hab vorhin an der Supermarktkasse die aktuelle Ausgabe von "Meine Familie & ich" gesehen. auf dem Titelbild ist ein Spinatkuchen mit Ei abgebildet. Sah richtig lecker aus. Vllt. hat die Zeitschrift ja jemand und würde mir das Rezept verraten... ...

von lilatiger74 22.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Rezept, gesucht

Rezept für süßes Stockbrot gesucht

Hallo Leute! Demnächst startet hier ne kleine Kinderparty und da wollte ich Stockbrot machen. Mein Kleiner mag das eigentlich nicht soo gern essen, ABER neulich haben wir auf einem Dorffest ein Stockbrot mit süßem Teig gehabt und das fand er sowas von klasse!!! Schmeckte ...

von Fabiphil09 20.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Rezept, gesucht

Rezept für Mohnkuchen gesucht

Suche Rezept für Mohnkuchen mit steuseln. Hatte ihn bei einem Kinderflohmarkt probiert und er war so lecker,würde ihn gerne nachbacken. Der Kuchen war auf einem Backblech gemacht. Wer kann mir weiterhelfen? Danke

von vanphi0105 29.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Rezept, gesucht

Rezepte mit Rote Bete und Cornflakes gesucht

Natürlich nicht gemeinsam in einem Rezept ;-) Aber hat jemand von euch Ideen, wie ich rote Bete auch noch verarbeiten kann, am besten in einem pikanten Gericht. Und die Cornflakes sind noch vom Kekse backen übrig, aber so essen wir keine. Gibt's Kuchen, Torten, Muffins oder ...

von strickjackale 18.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Rezept, gesucht

Rezept für Mascarponecreme gesucht

Hallo! Hatte hier vor einger Zeit mal ein tolles Rezept gelesen. War mit Mascarpone, Sahne.....und obendrauf kam eine Schicht aus pürierten Erdbeeren. Leider finde ich das Rezept nicht mehr, kann mir vielleicht jemand helfen? Habt ihr noch Ideen für andere, schnelle ...

von m@m@imglück 14.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Rezept, gesucht

Spinat-Kartoffelauflauf- Rezept gesucht

Hi, wie macht ihr denn Auflauf? Hat jemand ein Rezept für mich? Und ja, ich hab es schon über die Suchfunktion versucht und nichts gefunden. LG ...

von Sa-Bine 09.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Rezept, gesucht

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.