Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Abb am 25.07.2015, 21:37 Uhr

Rezept Senfeier

Meine Mutter hat Zwiebeln und Speckwürfel angebraten, dann eine Einbrenne gemacht, mit Wasser oder Brühe aufgefüllt und diese Soße mit Bautzner Senf, minimal Essig und Salz sowie Zucker nach Geschmack abgeschmeckt. Die Eier wurden direkt in die Soße geschlagen, quasi als verlorene Eier. Dazu gab es bei uns ausschließlich Salzkartoffeln. Wahrscheinlich hatte da fast jede Familie ihr eigenes Rezept.

LG
Susi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.