Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Shirin0502 am 29.12.2009, 14:09 Uhr

Raclette- was nehmt Ihr alles???

Tagchen, ich hab jetzt logischerweise Käse gekauft, frische Champignons, Zwiebeln, gek. Schinken, Krabben, Bananen, Mais, Thunfisch...und hab irgendwie das Gefühl, das es immer und immer wieder dasselbe ist...wer peppt unser Silvesteressen auf???

 
3 Antworten:

Re: Raclette- was nehmt Ihr alles???

Antwort von claudi700 am 29.12.2009, 14:18 Uhr

shrimps
marinierte fleisch- und geflügelstreifen
fischfilet in streifen
paprika
mais
silberzwiebeln
gekochte kartoffeln
pilze
verquirltes ei
salami, speck, schinken, bacon
balttspinat
würstchenscheiben
zwiebel
spargelspitzen
zucchini, auberginen
dazu baguette und ggf. noch saucen

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Raclette- was nehmt Ihr alles???

Antwort von needy am 29.12.2009, 14:50 Uhr

-Paprika
-Tomaten
-Champions
-Mais
-saure Gurken
-mix pickels
-Silberzwiebeln
-Maiskölbchen
-gekochter schinken
-roher Schinekne
-Lachsschinken
-Salami
-Ananas
-Pfirsich
-Putenfleisch
-Brokkoli
-Blumenkohl

und natürlich viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Käse


needy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Raclette- was nehmt Ihr alles???

Antwort von Shirin0502 am 29.12.2009, 19:23 Uhr

Daaaaaaaaaaaankeeeeeeeeeeee!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

welchen salat zu raclette?

hallo! wir sind zu silvester bei freunden eingeladen. es wird raclette geben und ich soll auch einen salat mitnehmen. zwei andere nehemen auch noch salate mit. insgesamt sind wir 8 erwachsene und noch ein paar kinder. die essen aber keine nennenswerte mengen salat! *gg* was ...

von irene+nina 29.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Raclette

Was braucht man alles für Raclette?

Wir feiern Silvester mit 5 Erwachsenen und 2 Kinder (die anderen beiden sind zu klein um mitzuessen :-) ) was braucht man denn da alles fürs Raclette Essen? Ich hab da kein Plan und würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könnt... Danke Und ich wünsche Euch allen ...

von BeKo 23.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Raclette

Wie bereitet man das Fleisch bei Raclette vor?

Ich möchte am 2. Weihnachtsfeiertag das Raclette einweihen und habe gesehen, dass man oben drauf Fleisch anbraten kann. Aber wie macht man das? Und was isst man dann dazu??? Ist ja sonst einfach nur Fleisch *grübel* Ich habe Raclette bisher einmal bei einer Freundin ...

von familie2007 22.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Raclette

An die Raclette und Fondue Experten HILFE

Halli Hallo So muss mich an euch wenden, ich bin beautragt ne Liste zu erstellen was und wieviel man für beides obiges benötigt! Es soll für 7 Erwachsene und 1 Kind (davon 3 Männer, 4 Frauen aber alles gute esser!) Soweit ich verstanden habe, soll es Fondue mit ...

von Sarah+Krümels-Mama 19.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Raclette

Zutaten/Beilagen für Raclette gesucht

Hallo Wir haben uns dieses Jahr für Heilig Abend auf Raclette geeinigt und ich bin für die Zutaten und Beilagen zuständig. Was macht ihr so zum Raclette? Auch Fleisch oder Fisch? Wenn ja welches/welchen? Was gibt es sonst noch dazu? Kartoffeln, Brot.....? Es wäre ...

von Carina25 09.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Raclette

Beilagen zu Fondue u. Raclette

Wollen an Silvester Fondue u. Raclette machen, wir sind 6 Erwachsene u. ein Kleinkind. Baguette ist schon mal klar. Reichen 3 Stück oder lieber vier? (Sind alle gute Esser), wieviel Raclette Käse u. was für Salate könnte ich dazu machen? Hat jemand auch gute Rezepte für Dips ...

von Julians.Mama 08.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Raclette

Brauche Tipps für Raclette

Hallo zusammen, ich möchte gerne am 25.dez. mit meiner Familie Raclette machen.Nun bin ich am überlegen was ich da so alles nehmen könnte???Habt ihr da vllt. ein paar Tipps hab schon einiges aufgeschrieben : schweinefilet hänchenfleisch (innenfilet) krabben salamie ...

von maminanni23 06.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Raclette

Was gehört für Euch alles zum perfekten Racletteabend?

Hallo, habe seit Jahren einen Raclette-Grill, aber noch nie benutzt. Ich wollte evtl. an Heiligabend Raclette machen. Es isst ein Moslem, ein Veggie und 2 kleine Kinder mit. Was sollte zum perfekten Raclette gehören - incl. Beilagen (gehören auch Salate, Kartoffeln o. ä. ...

von kathi1a 03.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Raclette

Raclette-Menge / Ratattouille-Frage

Hallo zusammen, ich habe mir jetzt ein Raclette-Gerät gekauft (Steba Gourmet Raclette RC 3) und möchte es nun am Wochenende mit Freunden testen. Wir werden zu sechst sein. Ich dachte an folgende Sachen zum Raclette. Ihr könnt mir ja bitte helfen, ob von irgendwas zu viel ...

von Aimeee 07.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Raclette

Welchen Raclette-Grill?

Bin auf der Suche nach einem Raclette-Gerät, aber welches? Solle mind. 8 Pfännchen haben und oben eine Platte zum Grillen. Welche Gerät könnt ihr empfehlen? Sollte nicht mehr als 100€ kosten. Danke für eure Anregungen. Frohes neues Jahr, ...

von Aimeee 02.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Raclette

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.