Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Morla72 am 23.03.2012, 10:39 Uhr

Obstsalat Menge

Doch, das sollte reichen. Meistens sind alle vom Grillen eh so satt, dass es nur noch für ein kleines Schüsselchen Obstsalat reicht...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Frage zur Menge...

Hallo, ich will Weihnachten Tafelspitz im Ofen machen. Wir sind 7 Personen. Wieviel Gramm würdet ihr da machen? Es gibt Kartoffeln und Rotkohl dazu...und noch eine Suppe als Vorspeise. Meint ihr 2 kg??? Danke für eure Hilfe. LG ...

von Lilly-Sofie 16.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menge

Menge Nudelsalat

Hallo! Mache für Sonntag eine große Portion Nudelsalat, wird als Beilage gegessen, gibt Frikadellen, Baguette, Fladenbrot, Kuchen, andere Salate ... Es werden ca. 25 Personen, darunter auch Kinder. Reichen da 1 kg Nudeln? Mache ja noch Gurke, Paprika, Wurst... ...

von schnecke1 28.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menge

Mengenplanung

Hi, könnt ihr mir mal bzgl. Mengen helfen: Es geht um ein Abendessen nach einer Taufe - 22 Erwachsene und 12 Kinder (2-12). Ich wollte anbieten: - Fleischkäs aus dem Ofen - Backschinken in Blätterteig aus dem Ofen - div. Salate - Brot - 2x veg. Quiche kalt - ...

von speedy 08.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menge

Essen - Menge abschätzen ! Brauch mal dringend Hilfe !!!

Hi! Dachte, das paßt vom Thema her auch hier rein und hier sind sicher einige "fachkundige" Leute. ;-) Wir feiern morgen auswärts Kindergeb. und wollen in der Pizzeria Pizza bestellen. Wir sind 12 Kinder (zw. 8 und 10 J.) und 5 Erwachsene. Ich hatte an Familienpizzen ...

von elkeupina 01.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menge

Obstsalat

Da ich mit einem kleinen Obstsalat als Frühstück / Vormittagsessen schon einige Jahre im Frühjahr abgenommen habe, will ich dies wieder versuchen. Aber: ich nehme einen Apfel, 1 Banane und 1 handvoll Walnüsse. Um das Braunwerden zu vermeiden, 1 Zitrone darüber! Und die ist ...

von ursel66 14.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Obstsalat

Mengenangabe für Beilagen

Tagchen, wer kocht öfter für große Gruppen und kann mir helfen: Habe am Sonntag Gäste (13 Erw, 3 Kids). Essen ist bestellt (Vorsuppe und Filettopf). Beilagen will ich selbst machen. Es soll Spätzle und Backofenkroketten zur Auswahl geben. Nun zur Frage: Welche Menge muss ich ...

von mtina 04.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menge

Mal eine Frage zur Menge an alkoholischen Getränken bei 65 Personen!

Hallo, nach dem ich hier für unsere Party so tolle Buffet-Tips bekommen habe, versuche ich es nun mit den Getränken bei euch! Es werden 65 Erwachsene sein, Hälfte Männer, Hälfte Frauen. Bier ist in der Raummiete drin, da brauchen wir uns also nicht drum kümmern. Ich wollte ...

von farfalla1 12.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menge

Welche Menge für ca.20 Kids?

Hallo! ich koche am Mittwoch im kindergarten, jetzt die Frage wieviel Gemüse/Kartoffeln brauche ich für ca. 20 Kids. Ich möchte einen Gemüseeintopf machern mit Putenwienern. Doch was brauche ich und wieviel, ich hatte vor Kartoffeln, karotten, Bohnen,Kohlrabi, Brokkoli, ...

von Jenn 05.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menge

Mengenfrage Suppen

Hi, wenn ich zwei Suppen mache, einmal eine Kartoffelsuppe aus 2 kg Kartoffeln und einmal ein Chilli aus zwei kg Hackfleisch, dazu gibt es Baguette bzw. Fladenbrot und Kräuterbutter... ...was meint ihr, für wieviel Personen das reicht? Ich kann immer so schwer schätzen ...

von chrispi 22.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menge

Frage zu "Rosinenbrot" + Menge

Mein Schatz möchte in der Firma "Kuchen" ausgeben und wünscht sich Rosinenbrot. jetzt hab ich mir überlegt, ob ich ein Rosinenbrot statt der Rosinen mit Kandierten Früchten und Mandelstiften mache.... Geht sowas? (Hab mal sowas als "Osterbrot" gegessen war total lecker). ...

von Simone2805 31.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menge

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.