Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lara-mari am 15.05.2010, 11:12 Uhr

nudelsoße mit buttermilch?

ich hab noch ne halbe packung buttermilch, die unbedingt weg muss...kann man daraus vielleicht ne nudelsoße machen?????

 
1 Antwort:

Re: nudelsoße mit buttermilch?

Antwort von kikipt am 15.05.2010, 11:47 Uhr

nudelsalat??

ich mische.. buttermilch mit fettarmen joghurt, kraeuter rein (auch knoblauch)
ein klein wenig salz und einen schoenen schuss olivenoel

nudeln, mais, wuerstchen, tomaten, zwiebeln, paprikaschoten. egal, was du halt reingeben willst
mit der sosse uebergiessen. ein wenig einziehen lassen und geniessen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Buttermilch ersetzen?

Hi ihr Lieben! Ich möcht nen Buttermilch-Kuchen ohne Buttermilch machen *g* Also ich hab keine Buttermilch da, möcht den Kuchen trotzdem machen, weil ich meine Kokosflocken weiterkriegen muss. Und wegen der Buttermilch will ich jetzt ...

von summerbabe 26.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buttermilch

Frage zur Nudelsoße

Hallo, hab folgendes Rezept gefunden 1 Zwiebel 2 Knoblauchzehen 4 EL Olivenöl 5 Sardellenfilets 600 g Blumenkohl Salz etwas Cayennepfeffer 1 Prise Safran 500 g Makkaroni Kann ich die Sadellenfilets und den Safran weg lassen ?? Ob es trotzdem schmeckt ?? Danke ...

von Hinze 18.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nudelsoße

Buttermilch

Guten Morgen Mädels, habe eine Frage zu Sauermilchprodukten. Habe ein Pfannküchlerezept, das ich ausprobieren möchte. Da kommt Kefir rein, kann ich den auch durch Buttermilch ersetzen? Buttermilch ist doch auch eine "Sauermilch", oder? Wäre für eure Hilfe ...

von maus07 19.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buttermilch

Gibts ne Nudelsoße mit Marscapone ?

Hallo habe noch zweimal zuhause und würde morgen Mittag gerne was darauß zaubern-sollte aber einach und schnell gehn und für Kinder lecker schmecken .......... Danke schon mal

von gänseblümchenprinzessin 25.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nudelsoße

Nudelsoßen gesucht

Hallo, im Moment gibts hier viele Nudeln. Auf aufläufe hab ich keine Lust, das ist mir grad zu warm. An Nudelsoßen gibt aber hier eigentlich nur: Bolognese, manchmal auch nur Hack-Tomate ohne weiteres Gemüse, Käse-Sahne Soße mit Schinken, evtl. Erbsen oder Lachs-Sahne Soße, ...

von Luni2701 07.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nudelsoße

Buttermilchkuchen / Bienenstich

Hallo, kennt jemand den Buttermilchkuchen (Bienenstich), den man mit Buttermilch macht und obendrauf Kokosraspeln und wenn er aus dem Ofen kommt, gleich Schlagsahne obendrauf gießen? Hab heut nachmittag Fruchtbuttermilch getrunken und da kam mir der Gedanke, ob man für ...

von Flora76 23.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buttermilch

Käse auf Nudelsoße

Hallo, Ich habe eine Frage zum Gebruch von Käse auf Nudelsoßen. Wir geben bald ein Nudelabend mit verschiedenen Soßen. Es wir auch Gulasch (würde gewünscht) und Käsesoße geben. Ich überlege ob auf diesen beiden Soßen auch Käse gemacht wird? Klar, ist es Geschmackssache, ...

von Myra 23.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nudelsoße

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.