Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babsorella am 20.12.2013, 8:32 Uhr

Nudelsauce gesucht

Ich habe noch ein wenig Rehrücken übrig, den ich gern zu einer Nudelsauce verarbeiten möchte. Habt Ihr Ideen für eine Sauce?

Danke für Eure Tipps.

 
2 Antworten:

Re: Nudelsauce gesucht

Antwort von claudi700 am 20.12.2013, 10:17 Uhr

ich würde ein pilzsauce ansetzen, das fleisch dort reingeben und mit Bandnudeln servieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nudelsauce gesucht

Antwort von Lian am 20.12.2013, 17:45 Uhr

Mischpilze und Zwiebeln anbraten, mit Portwein und Wildfond ablöschen, Sahne drunter und kleingeschnittenes Fleisch drin warmziehen lassen. Abschmecken nach Geschmack. Je nachdem, wie es zu dem Zeitpunkt schmeckt, würde ich über ein kleines bischen Preiselbeeren nachdenken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Nudelsauce(n) - was gibt es da alles ?

Hallo, Wir haben unter unseren Mädels 2 ziemlich mäkelige Esser, deshalb meine Frage. Mit Nudeln kann ich sie immer "locken", am besten mit Ketchup u. Mayo Tomatensauce, Käsesauce - alles ist "bäh". Mirakoli geht auch noch, ist ...

von tabeamutti 12.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nudelsauce

Eure liebsten Nudelsaucen (gerne mit Rezept)

Ich mache meistens irgendwas mit Tomate oder aber - dank dieses Forums - auch mal eine Spinat-Käse-Sauce. Würde aber auch gerne mal was anderes ausprobieren. Vielleicht habt ihr ja leckere Ideen für mich (mit/ohne Fleisch, mit Lachs, Käse). ...

von lilatiger74 18.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nudelsauce

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.