Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cat74 am 18.04.2009, 15:51 Uhr

@Nicosi

Danke Nicosi, ich sprach Claudi direkt an, weil sie um mein Problem weiß und nicht nur um das Laktoseproblem sondern auch um mein Kochproblem. Kann es nicht wirklich, also kochen!
Nun hat mir meine Mama mal vor hundert Jahren gesagt, dass ins Spargelkochwasser Butter rein muß und das mache ich jetzt immer brav, wenn ich Spargel koche. Alternativ traue ich mich gar nix, etwas weglassen würde ich mich auch nicht trauen!
Spargelsalat? Muß da der Spargel nicht vorher auch gekocht werden?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.