Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anett2311 am 17.04.2009, 18:44 Uhr

Mediterrane Reispfanne mit Zucchini und Fetakäse ...

Hallo,

ich mache die o. g. Pfanne immer mit Fix-Produkten.
Kann ich die auch selber würzen/herstellen ?

Wäre für Eure Hilfe dankbar.
Will die nämlich morgen zum Mittagessen machen.

LG Anett

 
3 Antworten:

Re: Mediterrane Reispfanne mit Zucchini und Fetakäse ...

Antwort von claudi700 am 17.04.2009, 18:45 Uhr

ja klar.... gemüse wie sonst anbraten. frische tomatenwürfel rein, etwas tomatenmark oder passierte tomaten. köcheln lassen. mit salz, pfeffer, paprika, knoblauch und oregano würzen, feta drüberbröseln.

schau doch einfach mal auf die packung, was da drin ist (außer chemie...)

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

vergessen....

Antwort von claudi700 am 17.04.2009, 18:48 Uhr

neben oregano auf jeden fall noch thymian rein, ein wenig rosmarin und zum schluß frische petersilie drüber.

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke werde ich morgen mal so probieren !

Antwort von anett2311 am 17.04.2009, 18:58 Uhr

Habe leider keine Packung mehr da und in den Supermärkten habe ich nämlich auch noch keine gefunden, weil ja auch noch keine Saison für Zucchini ist.
Vielleicht schmeckt ja diese Variante besser - gesünder ist es auf jeden Fall !!!

DAnke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

gesunder Kuchen mit Moehre und Zucchini

Hallo, hier ein schoenes Kuchenrezept fuer eine normale runde Kuchenform: 1/4 l neutrales Oel mit 3 Eier und 150 g Puderzucker cremig aufschlagen. 150 g Zucchini und 250 g Moehren fein reiben. 350 g Mehl - ich nehme Vollkorn- und 100 g gemahlene Nuesse und 1 Pack ...

von hanan 18.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: mit Zucchini

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.