Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von claudi700 am 14.10.2009, 16:01 Uhr

"Naschen" zu einem guten Gläschen Rotwein?

hallo,

blätterteigstangen (mit käse, mit kümmel etc.)
kümmelgebäck
mini-quiches
zwiebelkuchen, lauchkuchen, speckkuchen
gemüsestrudel
blätterteigtaschen
zwiebelbrötchen (quark-öl-teig)

claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

rindsschnitzel - rotwein ersetzen

hallo, ich will morgen rindsschnitzel machen. wir machen den fond normalerweise mit etwas rotwein. unsere kleine isst aber mit, deswegen will ich den rotwein weglassen. was kann ich stattdessen nehmen? nur wasser oder noch was anderes? danke und ...

von irene+nina 28.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rotwein

Muffins und Rotweinkuchen???

Hallo an alle, ich hätte mal eine Frage: Würde gerne für den 1. Kindergeburtstag meiner Tochter am 06.01. für die Kleinen Muffins backen, ganz normale, ohne Schoki. Hat da jemand ein gutes Rezept für mich? Für die Erwachsenen würde ich gern nen Rotweinkuchen machen, ...

von nadine2008 01.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rotwein

Vorspeise zum Rinderfilet in Rotweinsauce

Hallo, hätte jemand eine Idee, welche Vorspeise gut passen würde? Hauptgang ist ein Rinderfilet mit Speckbohnen und Kartoffeln o. Kroketten. Dessert soll wohl diesmal einfach ein Eis oder so werden, mal sehen. Die Vorspeise sollte auch nicht zu üppig sein, ich dachte ...

von bubumama 22.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rotwein

Gläschen zum Einkochen von Babynahrung?

Ich habe mal eine Frage an erfahrene Eltern-Köche. Ich möchte für meinen Sohn (10 Monate) mehr selber kochen. Ich koche oft verschiedenes Gemüse und püriere es für den Kleinen. Da ich nicht jeden Tag frisch kochen kann, möchte ich gerne auch mal auf Vorrat kochen. Kann ich ...

von Marinawob 03.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gläschen

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.