Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von selena85 am 06.11.2009, 15:06 Uhr

Montinaque-Methode? Ernsthaft und dauerhafte Erfahrungen?

Hmm...das wäre nichts für mich. Ich würde nicht auf etwas verzichten wolleb, dann lieber die Mege reduzieren.

Ich mach WW in Eigenregie, zähle meine Punkte. So kann ich auch fettige Salamipizza essen. Aber wenn ich eine esse, dann darf ich halt den ganzen Tag nix anderes mehr essen...also esse ich statt einer Pizza nur ein kleines Stück Pizza :) Und ansonsten noch alles andere, was mir schmeckt, nur halt in kleineren Mengen.

Damit fahre ich viel besser....denn so werde ich nicht depressiv, weil ich immer daran denken muss, wie gerne ich doch mal ein Stück vom frischen, selbstgebackenem Kuchen essen würde aber nicht darf.

Und zweiter Vorteil: man stellt automatisch viele Lebensmittel so um, dass man eine leichtere Variante wählt. So kann man nämlich für seine Punkte mehr essen :)

Es gibt Tage, da esse ich wenig, aber dafür fettige, ungesunde Sachen. Und es gibt Tage, da hab ich nunmal Hunger....halte mich aber trotzdem an meine Punkte, indem ich mehr, aber dafür mageres, fettarmes, kohlenhydratarmes Essen zu mir nehme.

DAS ist wesentlich einfacher, als zu sagen: das und das+das darf man garnicht essen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.