Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cymbeline am 20.01.2011, 19:55 Uhr

Mandeltofu

Hallo,

hierfür gibts bei CK leider nicht das rezept, was mir vorschwebt (so die asiatische richtung)
ich würde ihn gerne anbraten, paprika, karotten und kichererbsen dazu und das ganze mit kokosmilch einköcheln lassen. dazu basmatireis.

meint ihr das schmeckt? wird die soße so evtl. zu dünn? würdet ihr curry reintun? nehme gerne verbesserungsvorschläge entgegen, nur scharf sollte es nicht werden

lg und danke!

 
1 Antwort:

Re: Mandeltofu

Antwort von Suka73 am 20.01.2011, 20:27 Uhr

falls es wirklich zu dünne wird, was ich bei Kokosmilch noch nie hatte, dann mach doch noch ein wenig mit kalt Wasser verrührte Speisestärke rein. Die Kichererbsen - ich weiß nicht, ob ich die nicht durch ein anderes Gemüse ersetzen würde (Sprossen?)

Curry klar - wers mag. Ich nicht :o)))

Wenn ich das aber richtig verstanden habe, möchtest Du den Tofu anbraten, dann das Gemüse dazu und dann die Milch. Ich glaube, ich würde den Tofu nach dem Anbraten aus der Pfanne nehmen und den Rest wie gehabt zubereiten, den Tofu erst ganz zum SChluss wieder dazugeben, ich denke, der wird sonst zu matschig. Ist ja eh schon keine sonderlich "feste" Angelegenheit.

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.