Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von HeikeB1969  am 23.11.2011, 14:17 Uhr

mag jemand Schokolade selbst machen ???

Hallo,

ich hab so ein Set geschenkt bekommen, aber absolut keine Verwendung dafür.
Hat jemand Interesse ? Ja ? dann bitte PN
Lg
Heike

ps.
Hier die BEschreibung, fein säuberlich abgetippt

Set Schokoladentafeln selbst gemacht NEU

Buch mit raffinierten Rezepten, hochwertige Gießform mit der passenden Anleitung: So können Sie die Schokoladentafeln ganz einfach zu Hause herstellen. Und obendrein finden Sie originelle Ideen, wie der süße Genuss perfekt verpackt zu einem tollen Geschenk wird.
Neu, nicht verwendet !

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: mag jemand Schokolade selbst machen ???

Antwort von Hugo.. am 23.11.2011, 18:42 Uhr

sieht aus, wie von Weltbild, versuch mal das da umzutauschen.
Geht ohne Kassenbon, musst nur was anderes nehmen, in der Preislagen.
So ging es mir, hatte was doppelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was soll es denn kosten? o.T.

Antwort von maxi86 am 24.11.2011, 8:22 Uhr

LG!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ maxi86 .... hast PN owT LG Heike

Antwort von HeikeB1969 am 24.11.2011, 8:33 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Schleife für Kuchen selbst machen

Hallo ihr lieben! Weiß gar nicht, ob ich hier schon mal geschrieben habe. Und wenn ja, dann ist es schon ne Weile her. Kurz zu mir, damit ihr wißt, wem ihr antwortet. Ich bin Peggy, 34 Jahre, hab 4 Kinder und bin auf der Suche nach Zutaten bzw. Rezepten für die ...

von Pexi 13.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: selbst machen

Möchte ein Lebkuchenherz selbst machen ! Hab aber Fragen ....

Ich bräuchte das am Samstag , und zwar soll das so eins werden wie auf der Kirmes ( nur mit einem anderen Text ) .... Mach ich da ein Blech mit Lebkuchen und schneid es einfach als Herz aus und lass es " hart " werden ? Schmier ich das noch mit einer Glasur oder so ein ? Sonst ...

von häsje 30.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: selbst machen

Zitronenöl selbst machen ....

bei uns im Möbelhaus waren mal Aktionstage, da wurde auch gekocht. Einer kochte chinesisch und wir durften so an Ölen und Gewürzen schnuppern - u. a.Zitronenöl. Dachte ich mir: das kannste auch selber machen ... und es funktioniert sehr gut. Einfach ein Schaubglas (oder ...

von sechsfachmama 09.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: selbst machen

Zitronenöl selbst machen ....

bei uns im Möbelhaus waren mal Aktionstage, da wurde auch gekocht. Einer kochte chinesisch und wir durften so an Ölen und Gewürzen schnuppern - u. a.Zitronenöl. Dachte ich mir: das kannste auch selber machen ... und es funktioniert sehr gut. Einfach ein Schaubglas (oder ...

von sechsfachmama 09.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: selbst machen

Nudeln selbst machen ?

Hallo, wir haben uns die Tage eine Nudelmaschine gekauft, wo man eben den Teig durchdrehen kann und z.b. Spaghettis oder sonstige Formen machen kann. Nur leider war bei der Maschine kein Rezept für einen Nudelteig dabei :-( Daher wollte ich hier mal fragen, ob jemand ...

von Cäcilia142 17.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: selbst machen

Wer hat eine gute Idee für einen Kuchen mit weißer Schokolade?

Ich hab hier massig weiße Erdbeercrisp Schokolade. Die Lieblingsschoki meines Jüngsten. Nun hat der am Sonntag Geburtstag und ich würde so gerne diese Schokolade in irgendwelchen Kuchen verarbeiten. Also, entweder einen trockenen mit Schokoguss, oder eine Torte mit weißer ...

von maleja 28.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schokolade

Ist Schokolade in Australien begehrt??

Hallo. Von Leuten, die öfter mal in die USA reisen hört man ja, dass die Amis ganz wild auf Milka usw. sind. Jetzt habe ich eine Cousine in Australien, der ich auch mal ein Päckchen mit kleinen "deutschen" Geschenken schicken möchte. Wer weiß das? Freut sich der ...

von jalu 01.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schokolade

Schokolade einfrieren ???

Hallo, mein Sohn darf auf Grund seiner Nahrungsmittelunverträglichkeiten nur spezielle Schokolade essen - nur leider ist die immer sehr teuer ! Jetzt hatte ich vor Ostern allerdings Glück und genau diese Schokolade war super reduziert,weil sie nur noch bis Ende April ...

von yanimama 25.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schokolade

Schokoladen oder Mandel Blechkuchen

WEr hat ein leckeres Schokoladen Blechkuchen Rezept auf LAger. Soll dann oben verziert werden für Kindergeb. Hättet ihr auch die richtigen Mengenangaben? Oder soll ich einfach alles doppelt nehmen? Eventuell kommt auch ein Mandelblechkuchen in Frage. Bitte her mir den ...

von Mariakat 06.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schokolade

Hilfe wie klebt geschmolzen schokolade nicht am teller?

wenn ich parlinen selber machen und die zum ausküheln auf den teller tu klebt das immer fest und beim abmachen gehen sie kaputt wenn ich die jetzt in solche kleinen papierdinger mache klebt das doch sicher auch fest was kann ich ...

von mauskeks24 17.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schokolade

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.