Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chrispi am 11.11.2012, 21:43 Uhr

Küchenmaschinen-Frage

HI,

ich habe gerade eine Bosch Küchenmaschine MUM46 gerschenkt bekommen, allerdings ohne Zubehör. Nun bin ich am überlegen, ob ich den Durchlaufschnitzler und den Mixer oder alternativ den Multimixer, der beide Funktionen verbindet, aber viel kleiner ist, dazu kaufe.
Vielleicht hat ja jemand von euch daas Teil und kann mir raten? Wäre klasse.

Grüße
Chrispi

 
2 Antworten:

Re: Küchenmaschinen-Frage

Antwort von pulsiva am 12.11.2012, 7:39 Uhr

die maschine kenne ich nicht, du solltes beim kauf bedenken was und in welcher menge du kochst. wenn dir die arbeitsmenge des multimixers reicht dann dieses teil. es ist doch auch sicherlich kein problem diesen bei gr. mengen 2 hintereinander zu nutzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Küchenmaschinen-Frage

Antwort von DK-Ursel am 12.11.2012, 8:22 Uhr

Guten Morgen!

Ich habe zwar auch eine MuM, aber ich kann mit Deinen Zusatzteilen-Bezeichnungen gerade wenig anfangen (meine Schuld) (hast Du irgendwo Photos von den Teilen, meine hat Zusatzteile), daher:
Hilft Dir das weiter?

http://www.chefkoch.de/forum/2,8,525367/Bosch-MUM-4-Multimixer.html

Zum Schnitzeln und Hacken etc. nehme ich persönl. lieber meine gute alte Braun, die ist wesentlich unkomplizierter in der Handhabung.
Wenn man aber natürlichdie Bosch geschenkt bekommt, ist sie eine gute Maschine - ich nutze sie gern zum Teigrühren.

Gruß Ursel, DK
G

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.