Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Manja2008 am 10.11.2012, 12:58 Uhr

Süßkartoffeln

Hallo zusammen, ich habe Süßkartoffeln gekauft... Keine Ahnung warum... Was kann ich daraus am Besten zubereiten? Ich hatte eigentlich einen Auflauf im Kopf, aber bei Chefkoch finde ich nichts richtiges, kann mir hier jemand helfen???? DANKE und LG

 
2 Antworten:

Re: Süßkartoffeln

Antwort von pulsiva am 10.11.2012, 13:09 Uhr

du kannst mit süßkart. genau das gleiche wie mit normalen kart. machen. auflauf, bratkart.,pommes,gratins,kochen,backkartoffeln.
die süßkart. wird etwas schneller gar als die andere kartoffel.
für einen auflauf brauchst du kein extra rezept. einfach eines wie für norm. kart. nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Süßkartoffeln

Antwort von Maxikid am 10.11.2012, 20:43 Uhr

Süßkartoffelpuffer mit Tymian und Rote Zwiebeln. Alles ganz normal wie Puffer herstellen. Dazu ein Zitronenquark.

Gruß maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Süßkartoffeln statt Kartoffeln?

Will morgen mal ein Rezept für Blumenkohl-Curry (mit "normalen" Kartoffeln) ausprobieren. Jetzt habe ich hier aber noch ein paar Süßkartoffeln rumliegen, die ich dringend verarbeiten müsste. Meint ihr, man könnte die Kartoffeln einfach austauschen, würde doch zu einem Curry ...

von lilatiger74 28.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Süßkartoffeln

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.