Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rasselbande6 am 22.12.2009, 10:39 Uhr

Kommunion im Mai mache mir jetzt aber schon gedanken

Hallo zusammen,

es mag für viele andere vielleicht etwas früh sein, aber ich mach mir jetzt schon gedanken was ich an der Kinderkommunion meines Sohnes kochen soll
vielleicht habt Ihr ja ein paar vorschläge??

Wir sind 13 Erwachsene und 8 Kinder und ich hab keine Plan. Es muss etwas sein was ich einen Tag vorher vorbereiten kann, und dann nur noch einschalten oder warm machen muss aber mir fällt nix ein

Ich bin für jede Anregung dankbar

lg

 
1 Antwort:

Re: Kommunion im Mai mache mir jetzt aber schon gedanken

Antwort von claudi700 am 22.12.2009, 10:45 Uhr

rouladen
gulasch
rinderbraten
geschnetzeltes
pasta mit 2 verschiedenen saucen
ofentopf

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

kommunion

geht ihr alle in die wirtschaft oder macht ihr mit der wirtschaft aus das ihr was mitbringt oder wie feirert ihr???? im april ist es bei uns so weit und ganz ehrlich keinen blasen schimmer wie ich vorgehen soll für tipps und anregungen wäre ich euch super ...

von sylv 21.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kommunion

Vorbereitung Kommunion

Heio, habe eine Frage: nach der Erstkommunion unseres Sohnes werden wir Mittags Essen gehen und am Nachmittag gibt es Kuchen und eine Käseplatte. Abends möchte ich Chili und Gemüse-Nudelauflauf machen. Da ich den ganzen Tag über s.o. beschäftigt bin: 1) Kann ich den ...

von chrispi 08.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kommunion

Wo kriege ich Tortenbilder mit Kommunion,s Motiv her?

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen suche für die Erskommunion meiner Ältesten 2 Ovale oder runde Tortenbilder mit passendem Motiv habe bei uns schon alle Läden abgeklappert aber nichts Passendes gefunden! Danke schonmal im vorraus und LG Daniela mit Michelle,Jessica,Liam und ...

von 3er Bande 10.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kommunion

Kommunion

Hallo, wir haben am 19.04. Kommunion von meiner Tochter. Nun haben wir so geplant das wir zum Mittag eine Suppe machen wollen, nachmittags gibt es Kaffee und Kuchen und abends wird schön gegrillt. Nun weiß ich nicht was ich für eine Suppe machen soll, das Problem ist das ...

von Katzenmama 27.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kommunion

Kommunion

Hi, brauche mal Rat für die Kommunion meines Sohnes. Also, nach der Kommunion werden wir mit Verwandten und Paten Essen gehen und für den Nachmittag (ab ca. 14.30 Uhr) wollten wir dann ein paar Freunde einladen für eine kleine nette Party. Da das Ganze sich in den (zumindest ...

von chrispi 23.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kommunion

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.