Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von claudi700 am 13.05.2010, 22:32 Uhr

Kleiner Kuchen

hallo,

genau, bei den durchmessern reicht die hälfte der zutaten.

winke
claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Kuchenkombi ok so?

Hallo, am Donnerstag kommen 3 (für mich) wichtige Frauen zum Kaffee. Bin noch recht unerfahren in steifen Einladungen. :-) 2 Kids. Ich wollte eine Erdbeertorte machen und eine Schoko-Bananen-Quark-Torte (Affenschnitten von Chefkoch) Die Affenschnitten haben bisher ...

von Erdbeere81 11.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchen

haltbarer Kuchen

Hallo, wollte meiner Mutter zum Muttertag ein Kuchen mitnehmen. Da wir aber höchstwahrscheinlich Freitag abend oder Samstag gleich morgen hinfahren, muss ich den Kuchen morgen nachmittag backen. Jetzt ist eben die Frage, welcher Kuchen hält sich bis Sonntag? Ich muss auch ...

von maus07 06.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchen

Kuchenrezepte Gesucht

Ich arbeite neuerdings in einem Altenheim. Dort backe ich den Kuchen. Es soll aber ja nicht immer nur das selbe geben. Nun bin ich auf der Suche nach Blechkuchen Rezepten. Die Rezepte sollten mäglichst "all in" Teige sein. Da nicht die Zeit da ist zum großartig gehen lassen ...

von nicole812 27.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchen

Kuchenrezept-Frage!

Hi! Kann ich in diesem Rezept die Sahne durch Milch ersetzen? BRATAPFEL-KUCHEN Teig: 250 g Mehl 125 g Zucker 150 g Butter 1 Ei ½ Pck. Backpulver Belag: 7 Äpfel ¾ Liter Sahne 1 Pck. Puddingpulver 90 g Zucker Aus den Zutaten ein Mürbeteig ...

von supermampfi 22.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchen

Tupper-Silikon-König --- Kuchen lässt sich nicht mehr stürzen :-(

Seit einiger Zeit bleiben meine Kuchen immer im Silikon-König von Tupper kleben, entwerder nur an einer Stelle, die dann rausbricht, oder aber auch der ganze Kuchen. Woran kann das liegen??? Die Form ist absolut sauber, glänzende Oberfläche innen, wie neu. Aber kein Kuchen ...

von Namens-Fee 09.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchen

Kuchen einfrieren

Übernächstes WE ist am Samstag Kindergeburtstag und am Sonntag wird der Geburtstag mit der Verwandschaft gefeiert. Jetzt würde ich unter der Woche schon 1-2 Kuchen backen und einfrieren damit es nicht so stressig wird. Welche Kuchen eignen sich dafür am besten und wie friere ...

von Rosenresli 08.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchen

Kuchenfrage

hab am Wochenende endlich mal ein Rezept für einen wirklich einfachen lockeren und leckeren Rührteig gefunden... 200 g Zucker, 200 g Mehl, 200 Butter, 2 TL Backpulver, 1 P. Vanillezucker und 5 Eier jetzt steht da dass man den Kuchen sehr gut variieren kann mit Nüssen etc. ...

von MamaFranzi85 29.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchen

1.Geburtstag brauche tipps für einen Kuchen

Hallo an alle! Im April feiern wir den ersten Geburtstag von meinem Sohn. Ich weiss nur leider nicht, was ich für einen Kuchen machen kann und wie man den schön gestaltet. Hab schon überlegt einen machen zu lassen, aber es ist doch 100 mal schöner, wenn Mama den selbst ...

von Daria1987 12.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchen

Discokindergeburtstag- Kuchenidee gesucht!!!

Hallo, ich brauche dringend ein paar Ideen für den 7.Geburtstag meiner Tochter...sie feiert einen DISCOgeburtstag...und möchte eine dementsprechenden Kuchen haben...WAS zum Geier mach ich denn da?? Ich gesteh, es darf nicht ZU kompliziert sein, da ich eher der Koch- als der ...

von Shirin0502 08.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchen

Kuchen zum ersten Geburtstag?

Hallo, meine Tochter wird nächste Woche 1 Jahr alt. Ich möchte gerne einen Kuchen backen für die obligatorische Kerze. Hat jemand ein gutes Rezept das sie ihn auch essen kann und nicht nur angucken muss? Bisher habe ich auf Zucker verzichtet und die beiden Paare mit ...

von Nanni-79 05.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchen

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.