Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AKAM am 16.01.2017, 8:03 Uhr

Kennt jemand die Hello Fresh Box?

Hallo,

ich hatte auch schon solche Gutscheine in der Post, habe sie aber nicht genutzt, weil es für uns nicht passt. Von der Idee her nicht schlecht für Leute, die wenig Zeit zum Einkaufen und Kochen haben, aber recht teuer. Und man ist wenig flexibel, was den Austausch von Lebensmitteln angeht (bei Kindern schon ein wichtiger Punkt, die mögen ja dies und das nicht und letztendlich bleibt man auf seinem tollen Essen sitzen ...).

Außerdem passt es nicht in unseren Ablauf. Ich versuche immer, einen Essensplan für die Woche zu erstellen und kaufe auch dementsprechend ein, kann ihn aber oft nicht so umsetzen wie geplant. Entweder muss ich aus organisatorischen/zeitlichen Gründen komplett improvisieren oder die Tage tauschen, mal sind nicht alle da und das Kochen lohnt dann doch nicht und es gibt nur Salat und eine Kleinigkeit oder ... oder ... oder ... - da wäre das Boxensystem nichts für mich.

Für Singles oder Paare, die regelmäßige Essenszeiten organisieren können, finde ich das durchaus interessant, wobei ich mir denke, dass ich ohne Kinder und deren Termine auch mehr Zeit hätte, um Kochbücher zu wälzen, einzukaufen und zu kochen - und sogar noch die Beine hochzulegen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Box zur Aufschnittaufbewahrung im Freien ?

Hallo, ich suche eine wirklich gute Lösung für die Aufbewahrung von Wurst und Käse im Freien. Ich habe so eine Platte mit Kühlakku und Haube und das ist nun nicht wirklich die ultimative Lösung. Hat jemand einen einen speziellen Behälter der so eine frühstückslänge kalt ...

von Fleeti 25.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Box

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.