Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von claudi700 am 29.12.2016, 15:00 Uhr

Kennt jemand die Hello Fresh Box?

die box beziehe ich persönlich nicht, aber eine freundin von mir. für sie macht es sinn, da sie nur für sich kocht, weil single. im endeffekt ist es nichts für mich, da ich gerne ein wenig flexibel bin und nicht nach vorgabe koche. wenn ich mal länger arbeiten muss wegen workshop oder besprechung, dann gibt es kalte küche oder eben was anderes oder mein freund kocht.

wochenpläne mache ich auch nicht. ich weiß ungefähr, was ich kochen werde, aber ich lege mich da nicht total fest, weil eben immer was dazwischen kommen kann. es gibt gerade in der kalten jahreszeit öfter mal suppen, dazu brotzeit und gut ists. am wochenende wird ordentlich aufgekocht :-) das hängt dann auch davon ab, ob wir besuch bekommen, was der gefrierschrank noch intus hat und was weg muss *gg*

was ich koche, hängt von meiner laune ab. ich probiere viel aus, gehe so gut wie nie nach rezept und liebe kochen. da gehts dann einfach.

eingekauft wird 2 bis 3 x pro woche. wir essen viel salat und gemüse, das hole ich frisch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Box zur Aufschnittaufbewahrung im Freien ?

Hallo, ich suche eine wirklich gute Lösung für die Aufbewahrung von Wurst und Käse im Freien. Ich habe so eine Platte mit Kühlakku und Haube und das ist nun nicht wirklich die ultimative Lösung. Hat jemand einen einen speziellen Behälter der so eine frühstückslänge kalt ...

von Fleeti 25.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Box

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.