Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von claudi700 am 18.07.2011, 15:08 Uhr

Kennt jemand Yoghurt indem kein Zucker ist?

normaler einfacher joghurt (vollmilch mit 3,5 % oder magermilch mit 1,5 %) ist ohne zucker-zugabe. lactose ist halt drin, gibt aber auch lactosefreie produkte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

zuckerschoten als beilage, wie macht ihr sie?

Ich hab ehrlich gesagt noch NIE Zuckerschoten gegessen. Hab gestern welche mitgenommen und wir wollen sie heute als Beilage zu geschnetzeltem essen. Aber wie macht man sie, also wie richtet man sie an? Pur, mit Butter oder mit Hollondaise oder wie?? LG ...

von Luni2701 17.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zucker

backen OHNE Zucker

Hat jemand noch Rezepte für mich? Wir ernähren unseren Jüngsten seit November zuckerfrei. ein paar Rezepte hab ich schon mit Honig. Bräcuhte halt mal was neues. oder hat jemand einen Tip, wie man die menge zucker mit honig "vertauscht"??? lg ...

von 3fachMama 02.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zucker

Zucker mit Honig ersetzen

Hallo, ich habe noch ein rel.grossen Glas Nuesse in Honig. Wir essen sowas nicht, und ich dachte, ich mache einen Kuchen daraus. Mangels Einfaelle (habt Ihr Ideen?) dachte ich, ich mache einen Ruehrteig, ev. Aepfel rein, Gewuerze und dann halt den Honig mit Nuessen. NUR - ...

von HannaZ2 14.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zucker

HILFE !!! zuckerfreie Ernährung

hallo ihr lieben ich benötige mal ein bisschen hilfe. unser sohn (6) reagiert so wie es aussieht extrem auf süßes. d.h. wenn er was süßes bekommt, wird er ca 10 min. später motzig, total schlecht gelaunt,wütend auf alles und jeden. da stört ihn echt die mücke an der ...

von 3fachMama 20.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zucker

Suche Muffins Rezepte für Kindergeburtstag ohne Weißmehl und weißen Zucker

Hallo zusammen, mein Sohn hat am Wochenende Geburtstag und wünscht sich Muffins statt Kuchen. Bisher habe ich immer ganz einfache teilweise mit Nutella gebacken, da möchte ich aber am Geburtstag drauf verzichten da ein Gastkind diabetes hat, und ich somit gerne etwas ...

von geiz_ist_geil 06.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zucker

Ich habe gerade VEGAN gebacken - ohne Zucker auch noch!

Hier das Originalrezept vom Chefkoch 80 g Margarine 150 g Zucker 400 g Mehl 2 TL Backpulver 3 Banane(n), reife, zerdrückt 120 ml Soja - Drink 1 TL Vanille - Extrakt 40 g Walnüsse, gehackt Zubereitung Den Ofen auf 150 Grad vorheizen. Die ...

von Fredda 27.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zucker

Zucker-Zimt-Guss auf Kuchen

Backe zum Wochenende einen Apfelkuchen mit Walnüssen. Jetzt dacht ich, das so ein Zimthauch nicht schlecht wäre. Wollte so eine Art Glasur machen aus Zuckerguss und ZImt (mit heissem Wasser) also dünner als Zuckerguss und dann über den Kuchen. Wenn es trocknet härtet es dann ...

von medamu 24.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zucker

Zuckerfrage beim Makronen backen?

Man soll ja den Zucker erst zugeben wenn das Eiweiß schon steif geschlagen ist. Bei mir fällt dann das Eiweiß aber immer zusammen wenn ich den Zucker dazu gebe. Kann man Eiweiß nicht vorher schon zugeben? Oder wird das Eiweiß dann nicht steif? Oder wenn ich den Zucker doch ...

von Hope-so 20.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zucker

Frage zu Zuckerguss..

ich als bekennende "Backniete" habe heute Muffins gemacht.. soweit auch gekappt, ABER wie bekomme ich jetzt Zuckerguss hin ?!? Zitrone mit Puderzucker ? Oder noch was dazu ? Wann auf die Muffins drauf? Wenn die noch warm sind, oder erst wenn kalt. wird der Zuckerguss dann ...

von +sumsebiene+ 31.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zucker

Normaler Zucker/Puderzucker als Vanillezuckerersatz..?

Hallöchen.. Mein Kurzer wünscht sich heut Pfannekuchen zum Mittag... Nu hab ich das Problem, dass ich keinen Vanillezucker mehr hab und Milch auch kaum noch... kann ich statt Vanillezucker auch einfach NUR den normalen Zucker nehmen oder is Vanillezucker "notwendig"..? ...

von Morle 79 18.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zucker

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.