Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Miraculus am 08.02.2017, 23:17 Uhr

Kaffeetrinken mit Kuchenverweigerern

Huhu,

Kommt ein bisschen darauf an, wie sättigend und anspruchsvoll das Kaffetrinken sein soll. Soll es bei süß bleiben, dann sind doch auch (gekaufte/selbstgemachte) Kekse und Plätzchen eine ganz typische Kuchenalternative.
Mir persönlich reicht Joghurt/Quark, Obst oder das Gemüse vom Vortag (was aber nicht zwangsläufig zum Kaffee passt ;-). Momentan mag ich Naturjoghurt mit Apfelmus und gerösteten Nüssen/Krokant als Schichtdessert serviert.
Oder wie sieht es mit Eis aus? Das geht hier recht gut.
Wenn meine Tochter aus der Schule kommt, besteht ihr Kaffee auch gerne aus herzhaften Dingen, wie sie hier zt aufgezählt wurden (erweitere noch um Reste von Pizza, Reis... Aber das ist eher nix für Besuch).

Waffen sind doch auch relativ beliebt - herzhaft oder süß. Alles möglich. Oder Crepes?
Oder so süchtigmachende süße frittierte Teilchen, sei es Churros, Jalebi, oder einfach nur Kräppfelchen, Quarkbällchen, Obst im Teigmantel............

Die russische Küche hat auch so leckere Teilchen. Kommt aber darauf an, wie weitreichend der Kuchen beim Verweigern zu definieren ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.