Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 09.02.2017, 14:29 Uhr

Kaffeetrinken mit Kuchenverweigerern

Hej!

Ich mache mir auch nicht viel aus Kuchen, kann aber durchaus ab, daß andere sich bei dem Tee (da ich nachmittags auch keinen Kaffee trinke) dann Kuchen einverleiben, ohne daß ich was esse.
Wenn es darum geht, daß die Leute NACH langer Hungerstrecke sich etwas stärken müssen VOR neuerlicher Hungerstrecke, würde ich Obst oder, wenn es kräftiger sein soll, ein bißchen Brot mit Butter und Käse - 1 Schnitt- und 1 Frischkäse hinstellen, das wird hier oft gern gegessen.
Oder eben diese herzhaften Kekse kaufen, hier ißt man die immer zu Käse (weswegen sie auch Kiks heißen, die süßen sind småkager) -- dazu geht Käse eben auch.

Käme ich hier an Brezeln, fände ich das eine tolle Alternative als Nicht-Kuchenesser..

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.