Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von claudi700 am 23.02.2009, 16:59 Uhr

ich finde kaffee YAMMI... ;-)

es gibt nix schöneres als kaffeeduft in der wohnung, das liebe ich. gerade am wochenende, wenn ich mal zeit für ein frühstück habe. so schee :o)

claudi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Schnelles Kaffeerezept mit Quark..?

Hallo, ich wollte gern für heute nachmittag noch was schnelles zum Kaffeetrinken machen. Habe noch ein Päckchen (250 g) Quark da, Mehl, Zucker und s.w. sind auch vorhanden, auch diverses Obst. Jemand ne Idee ??? Zur Zeit bruzzelt ein Perlhuhn im Ofen, danach soll was Süßes ...

von anett2311 12.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaffee

Kaffee

Hallo, ihr werdet mich bestimmt alle für blöd halten , aber ich bin absolut kein Kaffeetrinker (höchstens 2 mal im Monat einen Latte Macchiato, den auch mein Mann macht) und habe leider das Problem, das ich nie genau weiß wieviel Kaffee ...

von Maja_76 03.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaffee

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.