Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wesermami am 24.04.2012, 20:34 Uhr

ich find die karibiktorte/-kuchen von ww lecker

...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Dringend ne leckere Kuchen-Idee/-Variante für Geburtstagskuche gesucht...

Mein Sohn wird Sonntag 3... nu will ich ihm nen Geburtstagskuchen in Form einer 3 backen... aber was kann daraus für ein leckerer Kuchen werden...? ich möchte eigentlich keinen simplen Trockenkuchen machen, sowas wird schon dabei sein... kann man die 3 auch mittig ...

von Morle 79 23.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kuchen, lecker

Habt ihr ein leckeres Kuchenrezept mit Walnüssen???

Ich hab mal einen Kuchen gegessen (Rührkuchen), in dem waren Walnüsse und Schokostückchen. Wenn ich mich nicht täusche, war auch Banane drin. Ich weiss es aber nicht mehr genau. Ansonsten schickt mir eure leckersten (und nicht zu aufwändigen) ...

von 77shy 06.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kuchen, lecker

Kuchenrezept gesucht - Lecker, leicht und schnell in der Zubereitung...Tipp?

Hey! Ich bin auf der Suche nach Kuchenrezepten. Ich bin nicht unbedingt ein Genie im Backen, daher sollten die Rezepte leicht sein, die Kuchen sollten "schnell" zubreitet sein und natürlich lecker schmecken. Das Einzige, was ich gut hinbekomme ist ein Erdbeerkuchen - ...

von hormoni 05.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kuchen, lecker

leckerer Kuchen fuer 1. Geburtstag

Hallo, ich suche ein Rezept fuer den 1. Geburtstagskuchen meiner Maus. Ich wuerde gerne einen Kuchen backen, der nicht allzuviel Zucker enthaelt und relativ gesund ist. Was koennt ihr mir empfehlen?? Bin offen fuer alle Ratschlage, Danke, ...

von Kat28 15.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kuchen, lecker

Kuchen - schnell und trotzdem lecker

Hallo Mamis, als Mama von zwei Kindern geht es mir wohl wie vielen anderen: wenig Zeit zum Kochen & Backen. Nun steht am Wochenende der Geburtstag unserer Maus an und es haben sich schon die Schwiegereltern angekündigt. Habt Ihr ein Kuchenrezept für mich, welches ...

von Franzi2004 06.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kuchen, lecker

Hilfe ich brauche ein einfaches leckeres Kuchenrezept

bin leider eher ein Bachniete möchte aber unserer Uroma zum Geburtstag am Samstag etws leckeres backen wir sind ca. 6 Erwachsene und 2 Kinder von 22 Monaten. Hat wer ein leckeres Rezept ich habe an etwas mit Obst gedacht bei dem wetter oder soetwas wie Donauwellen was meint ...

von Schrei 07.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kuchen, lecker

Ich kenne einen total leckeren Kuchen

und der geht so-einen Obstboden wie gewohnt backen-eine Tafel Schokolade mit 2 Becher Sahne erwärmen bis die Schokolade geschmolzen ist-dann über Nacht im Kühlschrank-dann die Schokosahne mit zwei Tüten Sahnesteif schlagen bis die Masse steif ist-dünn auf den Tortenboden ...

von danielhenrik 30.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kuchen, lecker

Kuchen mit nur 1-2 Eiern ???

Hallo, wir bekommen morgen spontan Besuch und ich möchte gerne einen Kuchen backen.........hab allerdings nur noch 2 Eier im Haus und finde kein Rezept mit keinen Eier bzw. nur einem oder zwei !! Zum einkaufen komme ich morgen auch ...

von kiara1234 10.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchen

Kuchenfrage...

mein Mann soll im Geschäft einen ausgeben, ich dachte mir : da backe ich was ...aber was? soll für ca. 30 Leute sein und natürlich am Tag vorher zum vorbereiten!!! Habt ihr Rezepte die lecker und einfach sind??? an besten ...

von fabimami30 28.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchen

Suche tolle Kuchen- und Tortenrezepte

Hallo, wir bekommen zu Ostern sehr viel Besuche und ich wollte endlich mal ganz anderen Kuchen / Torten backen, sonst haben wir immer so unsere Standartkuchen. Wer mag mir ein leckeres Rezept verraten... Ich würde mich total ...

von frühlingsmama 12.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchen

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.