Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 08.07.2011, 21:29 Uhr

Hermann herzhaft?

Hej!

Wieso sollte das nicht auch als Muffin gehen? Alle Rührkuchen eignen sich doch gut dafür.
Und ich habe sogar schon Hefemuffins gebacken!

OIb es allerdings herzhaft geht... mmhh, ich meine, der wird doch mit ziemlich viel Zucker gemacht, dann ist er doch schon recht süß.

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Herzhafte Muffins die nicht trocken sind ?!

Hi, ich brauche ein Rezept für herzhafte Muffins, die nicht so trocken sind ! Das letzte Rezept mit Frühlingszwiebeln,Schinken & Käse war doch ziemlich trocken .. habt ihr ein besseres? Ist evtl. auch ein herzhafter Hefezopfteig ...

von Kimmykatz 18.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: herzhaft

suche rezepte: herzhafte muffins und gefülltes brot

hallo zusammen! hat zufällig jemand ein schönes einfaches rezept für herzhafte muffins, die man auch kalt essen kann (will es für ein buffet vorbereiten) und dann suche ich noch ein rezept für ein gefülltes brot o.ä. was man auch kalt essen kann... sollte aber ein rezept ...

von hypericum 07.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: herzhaft

Muffins herzhaft-leichte Rezepte???

Hallo zusammen! Ich möchte gerne mal herzhafte Muffins machen und suche leckere und einfache Rezepte. Bitte Eure Ideen/Rezepte --Danke schonmal vorab! Liebe ...

von Easy17 08.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: herzhaft

Rezept für Herzhafte Brötchen gesucht

Ich mache oft sonntags abends, wenn wir Besuch haben, einen Schinkenkuchen. Mürbeteig mit gekochtem Schinken belegen und eine Eier-Käse-Mischung darüber. Wer hat noch Ideen was man so machen kann. Es sollte was leichtes, gut vorzubereitendes Essen sein. Pizzabrötchen ...

von roti120392 29.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: herzhaft

Herzhafte Torte oder ähnliches?

Hallo, ich möchte am Sonntag zusätzlich zum Kaffee nachmittag eine herzhafte Torte oder ähnliches anbieten. Immer nur belegte Brötchen sind mir auf die Dauer zu langweilig. Hat hier jemand Ideen? Darf ruhig mit Fleisch oder Wurst sein, denn es sind einige Esser dabei, denen ...

von waschtruck 24.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: herzhaft

Füllung für Königspasteten - herzhaft - außer Ragout fin ???

Hallo, sind morgen zu den Schwiegereltern eingeladen, jeder bringt etwas fürs Abendessen mit. Ich hab mich mit Ragout fin in Königspastetchen angeboten, nun denke ich das meine 2 Dosen Ragout fin nicht reichen werden, weil die Pasteten doch recht groß sind. Hat jemand ...

von anett2311 25.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: herzhaft

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.