Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Conny2012 am 21.04.2009, 9:25 Uhr

Hackbraten

Hallo,

möchte heute einen Hackbraten machen und weiß nicht was ich dazu machen soll.
Würd gern eine Pfefersosse machen - aber was noch? Gemüse? Reis? Nudeln?

Habt ihr mir Vorschläge?

Danke und liebe Grüße
conny

 
1 Antwort:

Re: Hackbraten

Antwort von Littlefoot301 am 21.04.2009, 9:37 Uhr

Pfeffersoße passt sehr gut. Tomaten oder Zwiebelsoße gingen auch.

Als Beilage: Kartoffelsalat, Kartoffelgratin, Kartoffelbrei, Bohnengemüse, Kartoffeln, Kohlrabigemüse, Salat, Möhrengemüse, ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

was kochen zu hackbraten? ev. claudi?

teigwaren und kartoffeln hatten wir erst. würde gerne späzle od. reis dazu machen und salat. aber das ist dann recht trocken. ich bin nicht so der held im saucen selber machen und diese fertig saucen finde ich einfach nur kann mir jemand ...

von veralynn 19.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hackbraten

Hackbraten und gnocchis zwei Fragen

Also, morgen gibt´s hackbraten in einer Kastenform. Wie lange muss der nochmal in den Ofen, bei wieviel Grad? Dazu habe ich gefrorenes Gemüse, Brokkoli, Blumenkohl und Möhren. Wollte aus dem Gemüse eigentlich auch die Sosse machen. Habe saure Sahne, Brühe etc da. Wie mach ...

von Fenwick 10.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hackbraten

Hackbraten

Hallo, hab noch von gestern einen ganzen halben hackbraten, der ist ganz einfach, also nicht überbacken oder so, nur ei drin, wie kann ich den rest etwas peppiger für heute machen? geht das überhaupt noch

von 78bunny 09.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hackbraten

Hackbraten

Hallo Hier ist derzeit Hackfleisch im Angebot nun habe ich mir überlegt morgen einen Hackbraten zu machen. Sonst mache ich den immer mit Paprika wollte morgen aber eben nur Hack mache. Hat jemand ein Rezept? Am besten was man im Backofen machen kann! Und ich würde gerne ...

von schmollmund 23.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hackbraten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.