Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lakotagirl am 23.05.2010, 8:08 Uhr

HILFE! Kartoffeln für Kartoffelsalat

hast aber eh nicht vor die kartoffeln wegzuschmeissen? weil du koenntest sie noch immer fuer kartoffelteig etc weiter verwenden.

liebe gruesse aus south dakota

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Warum die Kartoffeln mit Schale kochen?

Ich kenne es schon von zuhause aus, dass die Kartoffeln geschält werden und dann gekocht werden. Gerade beim schälen sieht man doch oft erst unter der Schale wenn eine Stelle "schlecht" ist bzw. ein Auge drin ist?! Wie macht ihr das? Und warum macht ihr es so wie ihr es ...

von Mami1976 03.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kartoffeln

Raclette - Kartoffeln

Guten Morgen! Ich habe zum Geburtstag ein Raclette bekommen und möchte es am Freitag gern ausprobieren. Habe hier jetzt schon ein paar Tipps gefunden was man alles machen kann. Bleibt nur eine Frage: Welche Kartoffeln nimmt man fürs Raclette am besten? Festkochend, mehlig ...

von bella_cullen 24.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kartoffeln

Möhren, Kartoffeln, Paprika

Naturjoghurt, Tomatensauce und einen halben Becher Schmand und Kräuterfrischkäse.... das ist alles, was ich noch zu Hause habe was kann ich daraus machen? Habt ihr eine Idee? *seufz LG *FrauvonWunderfitz* überhaupt nicht einkaufsbereit ...

von FrauvonWunderfitz 22.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kartoffeln

Kartoffelsalathaltbarkeitsfrage

Hi, morgen Abend soll es Kartoffelsalat geben. Emtweder bereite ich ihn heute zu, damit er ordentlich durchziehen kann, oder morgen am späteren Nachmittag. Allerdings soll er auch noch übermorgen gegessen werden. Wann soll ich ihn ...

von chrispi 11.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kartoffelsalat

Süßkartoffeln statt Kartoffeln?

Will morgen mal ein Rezept für Blumenkohl-Curry (mit "normalen" Kartoffeln) ausprobieren. Jetzt habe ich hier aber noch ein paar Süßkartoffeln rumliegen, die ich dringend verarbeiten müsste. Meint ihr, man könnte die Kartoffeln einfach austauschen, würde doch zu einem Curry ...

von lilatiger74 28.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kartoffeln

Kartoffelsalat

Habe von heute mittag noch sooooo viele Kartoffeln übrig. Da ich gerade ein bisschen abspecke, möchte ich die nicht unbedingt zu Bratkartoffeln verarbeiten und suche daher mal ein leckeres (und schlankes *g*) Rezept für Kartoffelsalat. Könnt ihr mir vielleicht ...

von lilatiger74 02.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kartoffelsalat

Kartoffelsalat-Rezept zum Vorbereiten gesucht und andere Vorbereitungs-Fragen

Heute früh kam mir endlich die Eingebung zum Thema 1. Feiertag. Kartoffelsalat mit Würstchen oder Leberkäse - den Kindern schmeckt es und es ist bewußt einfach - Braten und Gedöns sind nicht meins. Aber: Ich MUSS den Kartoffelsalat mindestens einen Tag vorher machen. ...

von +emfut+ 23.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kartoffelsalat

claudi?? idee? auflauf spargel und kartoffeln

hi hast du ne idee, wie und ob ich spargel und kartoffeln als auflauf verwerten kann? muss hier alles weg. sahne habe ich auch noch da. auch gern nur mit spargel irgendwas... leider kein fleisch da, aber sonstiges gemüse (tiefgefroren) danke und ...

von Suka73 15.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kartoffeln

DRINGEND: suche einfaches Kartoffelsalatrezept

Hi, hab für ´ne Feier versprochen, dass ich eine Schüssel Kartoffelsalat mitbringe aber ich hab noch nie einen gemacht Biiiiiiitte helft mir Sollte vielleicht einer ohne Mayo aber mit Gürkchen sein, ansonsten ohne viel Schnick ...

von sternchen08 16.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kartoffelsalat

Kartoffeln und Birnen

Hallo! Heute als ich gerade Birnen eingekauft habe, viel mir ein Essen ein, das ich noch irgendwie aus Kindertagen kenne. Kartoffeln und Birnen wurden da zusammengekocht. Glaube ich jedenfalls..... Kennt das jemand? Schmeckt das? Hat jemand vielleicht auch das Rezept? Bin ...

von Luna2009 24.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kartoffeln

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.