Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Foreignmother am 21.04.2009, 9:49 Uhr

Frühstück

Hallo Steffi,
bei uns gibts Haferflocken mit Rosinen, Nuessen und Obst. Geht schnell, schmeckt gut und haelt vor. Waer das was fuer Dich? Ansonsten (noch schneller) Corn Flakes mit Milch (Vorsicht aber wegen Salz nicht jeden Tag).
Gruss
FM

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Interkulturelles Frühstück - Rezepte und Ideen gesucht!

Hallo, in unserem Kindergarten wollen wir im Rahmen der interkulturellen Woche ein Frühstück mit den Kindern veranstalten. Die Kinder sollen bei der Vorbereitung/ Zubereitung auch miteinbezogen werden - das wär dann ideal :-) Hat jemand ein paar Ideen und ...

von Sockenfee 10.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühstück

Taufe - Frühstücksideen

Hallo da wir unser Kind am Ostersonntag in der Frühmesse taufen lassen, wollen wir anschließend ein Frühstück mit ca. 20 Personen machen. Ich bräuchte Ideen was ich alles schon samstags vorbereiten könnten, da ich sonntags frühs keine Zeit habe. Fischplatte, Wurstplatte, ...

von kathi1a 23.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühstück

Gesundes Frühstück...

Hallo, ich gehe seid letzter Woche mit meiner Tochter in den Spielkreis und dort ist es so, das jede Mutter mal gesundes Frühstück mitbringt. Zum Beispiel: Gurkenscheiben, Bananen, Äpfel... Nächste Woche bin ICH dran, ansich kein Problem, nur hätte ich natürlich gern ein ...

von fru 17.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühstück

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.