Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fru am 09.04.2011, 11:36 Uhr

Frage zu Nudelsalat

Ja, nen halbes Glas ist dann scheinbar zu wenig, wegen der Mengenangabe kann ich Dir nicht helfen, ich mache die Majo selbst...und wenns dann zu wenig ist, tu ich noch fertige rein...
Meistens nehme ich so 8 Eigelb für die Majo...

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

weihnachtlicher Nudelsalat haupsächlich für Kinder

ist weihnachtlicher Nudelsalat eigentlich ein Oxymoron *G* ? Ich möchte gern für die Kids ( und natürlich für Erwachsen, die mögen) noch zusätzlich zu anderen Leckereien einen Nudelsalat machen. Gern mal etwas weihnachtlich. Habt ihr Ideen ? Ich persönlich mag ja die ...

von zusanna 19.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nudelsalat

@ claudi - wegen asiatischem nudelsalat

hallo claudi, hast du zu dem rezept auch mengenangaben? wahrscheinlich nicht, hm? wirst es nach gefühl machen. waren gerade einkaufen und würde den nudelsalat mal gerne mit 100 g glasnudeln probieren. mal sehen, ob er den männern auch schmeckt. die nudeln, denke ich, ...

von irene+nina 11.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nudelsalat

wie lange kann ich den nudelsalat essen?

hallo, ich habe vorgestern morgen nudelsalat gemacht und das war so viel das heute noch was da ist. er stand die ganze zeit im kühlschrank ausser zwischendurch ganz kurzdraussen als wir uns was genommen haben... können wir den heute noch essen? saure sahne miracle whip und ...

von Julia_Chr 13.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nudelsalat

Welche Nudelart nehmt ihr für Nudelsalat?

Hallo zusammen, ich hab da irgenwie nicht so die richtigen gefunden. Schleifennudeln sind mit in der Mitte noch zu hart, wenn sie außen gut sind und außen zu schlabberig, wenn sie in der Mitte durch sind. Diese Röhrchennundeln sind mir zu groß. Welche nehmt ...

von Aimeee 30.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nudelsalat

Nudelsalat

Am 15.06 haben wir ein Eltern-Kind-Ausflug im Kindergarten. Ich habe die Aufgabe ein Nudelsalat zu machen. Jetzt weiß ich aber nicht was ich für einen machen kann oder soll. Ich muss Ihn Abends schon fertig machen, und da aber wenn Majo drin ist, und es den Abend/Nacht ...

von Mamavon2süssen 30.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nudelsalat

Frage zu ital. Nudelsalat

Hi, wenn ich 500g Nudeln mache, wieviel brauche ich denn dann für die anderen Zutaten (Cocktailtom., Mozarellaküg., Zwiebeln u.s.w.) und ich habe drei versch. Versionen für das Dressing, einmal Tomatenmark mit Milch oder mit Joghurt oder mit Majo, was ist denn am besten? lg ...

von 78bunny 22.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nudelsalat

Nudelsalat und Schichtsalat

Hallo, so, nochmal ich. Jetzt bräuchte ich noch ein leckeres Rezept für Schichtsalat (noch nie gemacht) und Nudelsalat. Den hab ich bisher immer mit Miracel Whip, Mais, Karotten... gemacht. Wer kann mir leckere Rezepte empfehlen? Ich danke euch schon mal ganz ...

von Sternchen04 19.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nudelsalat

dringend bzgl. nudelsalat

hallo, ich wollte f. morgen mittag ein nudelsalat zum piknick mitnehmen, kann ich den heute schon vorbereiten oder zumindest zum teil? oder ist doch besser morgen? kenne nur die klassische variante, mit fleischwurst, mais, erbsen, eiern und nudeln klar.... welche leckeren ...

von maus07 17.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nudelsalat

Nudelsalat Frage

Hallo, es gibt ja so viele Rezepte. Hätte für mich bitte jemand ein Rezept ohne Fleisch ? Es sollte so richtig lecker sein, am liebsten mit einem dressing, aber welches ??? Her mit euren leckeren Rezepten. Vielen vielen dank, lg ...

von stressmama 26.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nudelsalat

brauche ein rezept für Nudelsalat oder ähnliches

wir kinder sollen alle einen salat machen...kartoffelsalat wird schon gemacht.... falls jemand ein interessantes rezept hat bitte her damit... aber bitte ohne fleischwurst....das mag ich nicht in einem salat haben...er wird ja meistens fleisch dabei gegessen.... bei uns ...

von hedda84 13.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nudelsalat

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.