Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 09.07.2014, 16:38 Uhr

Ferienwohnung Rezeptideen gesucht :)

Nudeln gehen immer und im Urlaub darf es m.E. auch mal die Fertigsoße aus dem Glas sein.

Wenn ihr einen Backofen in der FeWo habt, dann sind auch Schnitzel (kann man an den Kühltheken fertig paniert kaufen) mit Pommes toll und schnell gemacht.
Bratwürstchen mit Pommes an einem anderen Tag und die Packung ist leer.

Hähnchenbrustfilet mit Salat (gerne fertig geschnitten gekauft) ist auch lecker und schnell gemacht.

Nudelsalat mit Würstchen. Sozusagen Verwertung der Reste der Nudeln mit Soße. Vorteil: lässt sich beim Mittagsschlaf oder am Abend vorher vorbereiten, so dass es später schnell auf dem Tisch steht.

Einen Pizzaabend würde ich einkalkulieren. Entweder in der FeWo selbst gemacht, oder beim Italiener geholt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.