Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Eileen am 09.07.2014, 11:42 Uhr

Ferienwohnung Rezeptideen gesucht :)

Im Urlaub sind wir auch meistens in einer Ferienwohnung, aber so richtig kochen wie daheim mache ich dort eher selten. Ich greife dann schon mal auf convenient-Produkte zurück : fertig geschnittenes Gemüse/Salat, TK-Gemüse, fertig gegrilltes Hähnchen oder Braten usw. Allerdings sind auch Spaghetti Bolognese/Tomatensauce Standardgerichte. Ich kaufe fertige Salatpackungen - die Salatsauce hat man eh selbst ganz schnell gemacht. Auch TK Gemüse macht sich wunderbar in einer Gemüsesuppe - schnell, lecker und gesund - man könnte da dann auch noch nudeln reinmachen und Hackbällchen (einfach Rinderhack würzen - bällchen machen und in die siedende Suppe garen).
TK-Pizza darf es auch mal sein und Abendbrot und Frühstück sind problemlos. Zum Dessert gibt es fertigen Pudding, Wackelpudding, Milchreis & Joghurt denn auch ich habe mal "Fertig" !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.