Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von RoteZora am 23.12.2008, 13:48 Uhr

eigelb einfrieren?

hallo,

ich brauche für baiser 6 eiweiße, da ich aber absolut keine lust mehr zum plätzchen backen habe, hab ich keine verwendung für die eigelbe ... daher meine frage: kann man diese auch einfrieren?

danke und schöne weihnachten euch allen!

lg Andrea.

 
1 Antwort:

Re: eigelb einfrieren?

Antwort von claudi700 am 23.12.2008, 14:37 Uhr

ja, das geht auf jeden fall. eigelb in eine gefrierbox geben und einfrosten. oder in eiswürfelbehälter, dann kannst du es auch portionsweise verarbeiten.

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.