Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von krümel und murmel am 12.12.2008, 21:44 Uhr

dringende Hilfe zwecks geburtstagskuchen/torte

ich suche einen Kuchen/Torte für den geburtstagskuchen meiner kinder(junge und mädchen). meine kinder haben beide am gleichen tag geburtstag und der kuchen soll halt was für beide sein. also weder einen rennwagen noch ein prinzessinenkuchen.
kennt ihr eine seite oder habt ihr ein paar tipps?
danke und viele grüße

 
1 Antwort:

Re: dringende Hilfe zwecks geburtstagskuchen/torte

Antwort von 78bunny am 12.12.2008, 22:24 Uhr

schau mal bei kinderrezepte.de rein, musst auf kinderparty, dann auf kuchen (glaub ich), da haben die tolle rezepte

lg78bunny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

geburtstagskuchen oder torte mit erdbeeren?

hallo mein mann hatt am 27.6 geburtstag und feiert samstags danch ein bissi. Es wirt lediglich zum kaffee und kuchen geladen. Die Oma ist so nett und backt schon einen genau wie schwiegermama. Nun hätt er gerne von mir einen geburtstagskuchen bzw torte. Am besten ein rezept ...

von Stubenzicke03 22.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Torte, Geburtstagskuchen

Blöde Frage zu Tortenaufleger

Guten Morgen... Der Tag ist noch jung und noch genug Zeit für dumme Fragen Ich möchte für den Geburtstag meiner Kids wie immer einen grossen Marmorkuchen backen. Jetzt gibt es diese Tortenaufleger ja mit allem möglichen an ...

von littlediamond 19.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Torte

Welche Torte mit dunklem Wiener Boden?

Habe einen dunklen Wiener Boden (2x geschnitten) in der Kühlung. Möchte daraus fürs WE eine Torte zaubern. Hat jemand eine schnelle Idee? Sollte nicht so zeitaufwendig sein, evtl. etwas mit Obst. Bitte keine nach acht-Torte oder ...

von Luma 13.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Torte

Geburtstagskuchen

Hallo, mein Sohn wird im Nov. 5 und wir wollen in einen Indorspielplatz feiern. Nun habe ich jedes Jahr eine Motto Geburtstagfeier mit entsprechenden Kuchen gefeiert. Nun fällt mir aber überhaupt nichts zu einen Indorspielplatz ein. Und schon gar nicht wie ich einen ...

von Peggy 77 22.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstagskuchen

Geburtstagskuchen

Hallo erstmal, .ein Sohn hat samstag Geburtstag und wird 2 Jahre Er mag so gerne Fahrzeuge in allen Variationen (Auto, Bagger, Traktor,..). Jetzt dachte ich mir ich mache ihm mit einem Kuchen in irgendeiner dieser Form eine Freude. hat jemand eine Idee? ( möglichst nicht ...

von waldemar 20.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstagskuchen

Torte dekorieren und dann wieder in den Kühlschrank stellen??

Meine Tochter wird heute 2. Ich habe ihr gestern abend eine Torte gemacht, die bis jetzt im Kühlschrank ist. Nun wollte ich sie dekorieren. Da aber die Geburtstagsfeier erst heute Nachmittag stattfindet, müsste die Torte nach dem Dekorieren wieder in den Kühlschrank. Ist das ...

von BabyMaus01 07.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Torte

Torte für Weihnachten!?!?

hallo, habe meiner mom versprochen dieses jahr für weihnachten eine Torte oder Kuchen zu machen. nun suche ich nach etwas schönem. Es sollte halt was besonderes sein, aber nicht allzu kompliziert.. schöne wäre auch etwas, was ich schon einen tag vorher zubereiten kann, muss ...

von Strangelove3107 05.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Torte

Depeche Mode Torte

sie ist fertig!!! Da ich nicht das zum ersten mal gemacht hab, mit der Marzipan decke bin ich doch zufrieden. ist zwar nicht perfekt, aber auch nicht absolut grauenhaft denke ich! ich bin zumindest Relativ zufrieden!!!! danke noch mal für die ...

von Strangelove3107 05.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Torte

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.