Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 31.01.2012, 17:56 Uhr

Der Rüblikuchen!!!

Ich find die schöner als gekaufte Möhrchen - allerdings habe ich das Bild jetzt ehrlich gesagt nur angeklickt, weil ich auf die Riesenrübe gespannt war ;-)

Aber für den Gatten gibt's die, oda? Und mit Bild!

LG

Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Rüblikuchenrezept gesucht- aber ohne Nüsse!!!

Hallo!! Ich würde gerne zu Ostern einen Rüblikuchen backen, bin allerdings allergisch auf jegliche Art von Nüssen. Kann mir bitte jemand ein Rezept ohne Nüsse verraten, bzw. wodurch ersetze ich diese am besten?! Durch Haferflocken? Kokosflocken finde ich nicht gerade ...

von Käferlein 04.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rüblikuchen

Rüblikuchenmuffins backen und einfrieren, bitte um Hilfe

Guten Morgen, da ich von Weihnachten noch zu viel Haselnüsse übrig habe und meine Tochert Rüblikuchen so liebt, wollte ich das kombinieren. Da aber nur sie den mag bieten sich Muffins an, die kann ich einfrienen und Stückweise auftauen. Nur meine Fragen, wenn ich ein Rezept ...

von bine+2kids 04.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rüblikuchen

mathi wegen rüblikuchen

hallo, hab gerade erst deinen beitrag weiter unten gelesen. in rüblikuchen gehören auf jeden fall nüsse oder mandeln, zusammen mit den karotten schmeckt das einfach super. wenn du nur mehl nimmst, gar keine nüsse, dann ist es nicht das gleiche. hier noch ein ...

von claudi700 18.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rüblikuchen

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.