Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schnecke 1 am 25.09.2015, 20:19 Uhr

Danke

Für die Antworten. Mein Sohn ist 9. Jahre. Er hat ja noch mehr Allergien unter anderem eine Ei und Nussallergie. Mir braucht auch keiner was erzählen, mal einfach so ran ans Bufett.
Er hatte wie gesagt seit Juli Bauchschmerzen. War auch deswegen im KH und dort haben sie die beiden Teste gemacht mit Laktose und Fruktose, Ultraschall vom Bauch,... haben dann beide Sachen weggelassen und trotzdem blieben die Bauchschmerzen.
Also nach 14 Tagen wieder zum KA. Dort wurden die Bauchschmerzen fast nicht mehr ernst genommen...Kopfsache vielleicht? Deshalb bin ich nach weiteren 2 Wochen zum Heilpraktiker.
Ich solle ja diese Lebensmittel nur erstmal eine Zeit weglassen, weil er eine Darmentzündung davon hat. Und daran halte ich mich jetzt.
Jetzt hat er übrigens nur früh mal kurz ein drücken. Aber auch nichtmehr jeden Tag.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.