Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Philo am 15.09.2015, 18:10 Uhr

Torte...

Hallo,
ich habe letzte Woche die Hochzeitstorte für meine Schwester gebacken und das ist das Ergebnis, mit dem ich doch sehr zufrieden bin.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Torte...

Antwort von MamaMon1 am 16.09.2015, 11:51 Uhr

Hallöchen!
Die Torte sieht super und auch super lecker aus!! Da sie aber nicht wie eine "typische" Hochzeitstorte aussieht: was war denn das Hochzeitsmotto?
Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Torte...

Antwort von 79anin am 16.09.2015, 13:19 Uhr

Sieht echt super aus, das Brautpaar hat sich sicherlich riesig gefreut - zumindest würde ich mich sehr freuen über so eine Torte. Was war denn "darunter"?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Torte...

Antwort von Philo am 17.09.2015, 6:22 Uhr

Hallo,
danke für eure Antworten. Drunter war eine Sachertorte - aus dem einfachen Grund, weil die beiden in den Bergen gefeiert haben und ich 2 Tage vorher schon angereist bin. Somit hab ich 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen: Die Torte konnte durchzieh'n und ich musste mich vor Ort nicht noch ums Backen kümmern.
Eine richtige Mottohochzeit war's nicht, aber alles war auf Berge ausgerichtet.
LG, Philo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.