Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von irene+nina am 08.10.2010, 13:53 Uhr

dampfgarer oder kombi-dampfgarer

hallo,

wer von euch hat eines von den beiden und wie begeistert seid ihr davon?
war gestern auf einer kochvorführung (beide geräte wurden getestet) und ich bin so was von begeistert! echt toll diese dinger!

einen dampfgarer bekommen wir ja sowieso. nun bin ich aber am überlegen, ob wir nicht doch den kombi-dampfgarer (hab ich vorher nicht gekannt) nehmen sollen. hm?
was meint ihr?
muss mich nochmal erkundigen, wieviel das aufpreis wäre.

lg irene

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Gemüse im Dampfgarer wie würzen?

Hallo! Ich hab einen Dampfgarer für die Mikrowelle geschenkt bekommen. Jetzt überleg ich mir wie ich das das Gemüse würze? Ich leg es ja in das Sieb und mach unten Wasser rein aber wie gesagt wie mach ich das mit den Gewürzen? Hab früher das Gemüse in Brühe oder Salzwasser ...

von Simone2805 23.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dampfgarer

Dampfgarer / Dämpfkorb

Hallo, hat jemand von Euch so einen Dämpfkorb aus Bambus, der funktionieren soll wie ein Dampfgarer? Taugt das was?? Ich würde so eine günstige Variante gerne erstmal ausprobieren, bevor ich mich für einen teuren Dampfgarer entscheide... Schöne ...

von Kelly22 16.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dampfgarer

Dampfgarer - wer hat einen?

Hi, wer hat denn einen Dampfgarer? Könnt ihr ihn empfehlen? Für was bzw. wie oft nutzt ihr ihn? Wieviele Personen essen dann? Falls Ihr einen empfehlen könnt: Bitte GENAUE Bezeichnung .. also nicht nur "von Tefal", sondern bitte auch, was für einer! Herzlichen ...

von happymom 09.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dampfgarer

Dampfgarer?

Hallo! Ich habe in letzter Zeit immer wieder davon gehört und gelesen, das viele Mütter gerne Dampfgarer benutzen, weil es einfach und schnell geht um fürs Kind eine Mahlzeit zuzubereiten, auch wenn sie schon Stücke essen. Meine frage ist - welche Dampfgarer sind denn gut, ...

von vienna08 28.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dampfgarer

Rezepte für Dampfgarer

Hallo, wir sind umgezogen und haben uns einen Dampfgarer gegönnt. Er ist gleichzeitig mit einem Backofen kombiniert( habe aber auch einen extra Backofen) Hat mir jemand leckere REzepte vor allem mit Fisch die man in dem Gerät machen kann?! Oder weiss jemand ein gutes Kochbuch ...

von teufelchen-1977 23.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dampfgarer

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.