Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von claudi700 am 09.01.2010, 17:19 Uhr

claudi wg Hühnersuppe

das kommt auf die personenanzahl an. wenn es nur die suppe gibt und keine hauptspeise o. ä., dann rechne ich pro person eine halbe bis ganze hühnerbrust, wenn gute esser dabei sind.

auf jeden fall genügend wasser reingeben, sonst bekommt man nicht genug brühe raus, und einiges verdampft ja auch beim köcheln.

mir schmeckt die suppe so besser; ich esse zwar kein fleisch, aber 3 x im jahr pute oder huhn ;-) und da mag ich keine fettaugen auf der suppe, die mich angucken *g*

claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Hühnersuppe

Hat jemand auf die Schnelle mal ein Rezept für Hühnersuppe da. Mann und Kind Schnupfen und ich auf der Arbeit. Will heute abend noch schnell eine Suppe vorkochen und bräuchte eine Einkaufsliste und ein Rezept! DANKE

von Silke28 04.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hühnersuppe

2 Fragen zur Hühnersuppe

Hallo! Ich mach grad Hühnersuppe und hab dazu 2 Fragen. 1. Wie lange muss die Suppe kochen? Hab ein 1kg Suppenhuhn! 2. Was kann ich noch mit der Brühe und dem Fleisch machen? Ich möchte morgen nicht unbedingt noch mal Hühnersuppe essen! Danke und ...

von mami84 16.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hühnersuppe

Hühnersuppe

hallo ihr lieben, ich hab hier nun ein gefrorenes hähnchen im fach und würde morgen gerne hühnersuppe machen. gebt ihr mir eure rezepte, damit sie ganz toll wird? möchte sie nicht nur gut sondern sehr gut hinbekommen *g*, damit meine mäuse (und mann) sie auch gerne ...

von pothi 04.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hühnersuppe

Hühnersuppe - Schneeell!!

Ich koche immer Hühnersuppe wenn einer meiner Zwerge krank ist. Heute ist es mal wieder so weit! Ich frage mich jedes mal auf's Neue, ob ich soviel Wasser in den Topf füllen muss bis das Hühnchen GANZ bedeckt ist, oder soll ich nur so viel Wasser zugeben dass es nur HALB ...

von simsa 15.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hühnersuppe

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.