Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 78bunny am 21.05.2009, 23:07 Uhr

Bruschetta Tomatenmischung -> einfrieren?

Hallo,
ich habe noch einiges an Tomatenmischung für Bruschetta übrig, kann ich das wohl einfrieren, und dann wieder für Bruschetta benutzen?

lg bunny

 
2 Antworten:

Re: Bruschetta Tomatenmischung -> einfrieren?

Antwort von claudi700 am 21.05.2009, 23:34 Uhr

hallo,

würde ich nicht tun. die tomaten werden total matschig und verlieren an geschmack. nimm die mischung und koch eine sauce draus, die kannst du auf jeden fall einfrieren.

claudia

p. s. war die feier schön?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@claudi

Antwort von 78bunny am 22.05.2009, 0:23 Uhr

Danke der Nachfrage, aber es ging nicht alles nach Plan, ich wollte ja Morgens alles vorbereiten, in der Zeit sollte mein Mann, mit der Kleinen Getränke kaufen gehen, aber leider lag er bis zum späten Vormittag, mit Magenkrämpfen im Bett, und mit meiner kleinen konnte ich nicht wirklich was tun, also hat sich alles nach hinten gezogen, und ich stand den ganzen Tag in der Küche, der Abend war aber trotzdem schön!
Nur zum nächsten Geburtstag, wird Pizza bestellt, immer macht man sich die Arbeit, und keiner weiss es zu schätzen, deswegen gibs nur noch Pizza;-)
und Danke nochmal für die Tipps!!


lg bunny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Frage bezgl. Bruschetta und eure Meinung!

Hallo, erstmal meine Bruschetta Frage: kann ich schon Morgens das Brot im Ofen rösten und auch schon mit Knobi einreiben und erst Abends, die Tomaten drauf machen? und meint ihr das reicht (Geburtstag ca 10-12 Pers.) Bruschetta Mexikanischer Schichtsalat Blätterteigtaschen ...

von 78bunny 18.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bruschetta

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.