Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Finje am 09.03.2010, 12:50 Uhr

Brunch Mittagessen

Hi,
gefüllt überbackene Pfannkuchen hört sich gut an - kannst du mir das Rezept schicken?
LG Jessi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Oster Brunch

Hallo, Hab meine Arbeitskolleginen für denn 14. März zum Brunchen bei uns eingeladen. Wollte alles schon ein bißchen österlich machen. Hat jemand schon mal sowas gemacht? Hat jemand Rezepte für mich oder gute Internetseiten? Hat jemand Ideen wegen der Tischdeko? ...

von Finje 20.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brunch

Frage zum Brunch

Ich wollte eigentlich für den Brunch so eine Art Buffet in der Küche machen: Käse- Wurst- Fisch-Platten, Eier, Salat Suppe Baguette Brötchen .... Aber was mache ich mit den Marmeladen, Butter etc. Man kann sich die doch schlecht am Buffet abholen und einfach so ...

von roti120392 21.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brunch

Eierauflauf zum Brunch

Ich hatte ja schon geschrieben, dass wir Weihnachten zum Brunch eingeladen haben. Jetzt hätte ich gerne noch ein Rezept für einen Eierauflauf, den man dazu reichen kann. Er sollte nicht zu mächtig sein, eher so als Beilage ähnlich Rührei hatte ich gedacht. Danke für Eure ...

von roti120392 09.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brunch

Brunch

Hallo, hier werden Ideen gesucht. 2 Freundinnen haben sich in 1 Wochen zum Brunch angesagt, wir sind dann insgesamt 4 Leute. Was kann ich denn da so machen? Hab noch nie einen Brunch veranstaltet. Da es keine größere Anzahl Leute ist, weiß ich halt nicht so genau, wie ...

von LeMiMa 04.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brunch

mittagessen für ca25 leute

hallo mein mann hat am ersten nov geburtstag und wir wollen mit mittagessen anfangen---wir sind ca 25 leute wir hatten bisher immer salzbraten oder hals im backofen --- aber ich würde gerne mal was neues ausprobieren!! bloß daß es dann auch allen schmeckt!! wer hat ein ...

von Smudo 02.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittagessen

Brunch im Kiga

Hallo zusammen! Bei uns im Kiga wird am Freitag "Ernte Dank" gefeiert. Da soll es dann Brunch geben. Alle Eltern sollen etwas mitgeben. Es ist so gedacht, dass ein Büffet aufgebaut wird, alles raufgestellt wird und die Kinder können sich dann aussuchen was sie essen möchten. ...

von kathy508 30.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brunch

Mittagessen

Hallo, weiß wirklich nicht mehr was ich zum Mittag kochen kann. Bitte um Hilfe. Meine Mädchen 3 jahre und 6 jahre essen sehr unterschiedlich. Was die eine gerne mag, isst die Andere gar nicht. Je länger ich in der Küche stehe und koche um so weniger essen sie davon. Mach kein ...

von monika6975 23.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittagessen

Mittagessen

Hallo, habe folgendes Problem: Arbeite zur Zeit von 10-13 Uhr. habe meinen 18 Mon alten Sohn dabei. Mein Mann kommt um 12 Uhr, holt ihn ab, geht mit ihm nach Hause. Da sollte das Mittagessen schon bereit stehen, da er um 13 Uhr wieder arbeiten muss... Ist kein ...

von BeKo 23.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittagessen

ferienprogramm und mittagessen mitgeben

die kids haben nun mit dem hort ferienprogramm das heisst.... montag, dienstag mittwoch und freitag vormittag strand, mittags im hort essen (essen wird mitgegeben) donnserstag ausflug ausflug brote, chips, obst, kekse, gut.. aber mittags fuer den hort... geht das eh ok ...

von kikipt 21.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittagessen

Habt ihr Tips fürs Mittagessen?

Huhu Jetzt schreib ich hier auch einfach noch hin :-) Mein Sohn ist 15 Monate alt & noch super wählerisch was das Essen vom Tisch angeht...Ich kann es an einer Hand abzählen was er gerne isst. Mit Fleisch ist er besonders pingelich...gut, ...

von silvi1 15.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittagessen

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.