Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleine_fee am 09.05.2010, 18:37 Uhr

brokkoli

ich lasse den brokkoli heiß ziehen. wenn er bissfest ist nehme ich ihn raus.
mache ne mehlschwitze mit halb brokkoli wasser und halb milch,mit muskat,salz abschmecken.

oder bissfesten brokkoli in eine auflaumform. ein oder zwei päckchen (je nach menge des brokkolis) thomy sauce hollandaise mit geriebenem käse und gehacktem knobi verrühren. ober den brokkoli geben und backen.. boah lecker.

lg,jacky

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

wann ist ein brokkoli schlecht?

also habe eine frage, vielleicht kann sie mir ja jemand beantworten?! und zwar habe ich am dienstag ein brokkoli gekauft und die ganzen tage im kühlschrank aufbewahrt und nun wollte ich den zubereiten und der ist nicht mehr grün sondern so bläulich verfärbt. heißt das das er ...

von lala123 30.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brokkoli

Brokkoli

Hallo zusammen, ich wollte heute was mit Brokkoli machen, mache meistens eine Pasta daraus, aber ist auch immer das gleiche, was kann ich denn sonst noch machen? Es sollte aber nichts im Ofen sein, da es sonst so heiss wird. Dachte an Brokkolisuppe, aber für meinen Mann ist ...

von maus07 26.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brokkoli

Tofu, Brokkoli und gefüllte Paprika

Ich will heute mittag was mit Tofu und Brokkoli machen, weil die weg müssen. Weiß aber nicht recht, was ich machen soll. Ich hätte auch noch Ebly und Couscous daheim. Und Karotten, Soyasauce und Frühlingszwiebeln. Reis will ich nicht, weil das gibt es morgen als Beilage zu ...

von fracla 12.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brokkoli

Brokkoli

Hallo, ich wollte heute irgendwas mit Brokkoli machen, aber was? Einen Hackauflauf hatten wir gestern, also nicht schon wieder einen Auflauf. Dachte an eine Art Nudel-Schinken-Brokkoli-Pfanne, habt ihr dafür fetzige Ideen bzw. Rezepte? Danke ...

von maus07 06.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brokkoli

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.