Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilatiger74 am 04.09.2012, 18:34 Uhr

Blätterteigfrage

Wir fahren donnerstags immer zu meinen Eltern zum Mittagessen, oft bringe ich dann eine Kleinigkeit fürs Kaffeetrinken mit. Diesmal will ich Blätterteigteilchen mit Toffifee machen - kann ich die denn schon am Vorabend backen oder schmecken die dann "alt"? Am liebsten würde ich sie abends vorbereiten, so dass ich sie morgens vor der Arbeit nur noch in den Ofen zu schieben brauche. Geht das?

 
1 Antwort:

Re: Blätterteigfrage

Antwort von Knukat am 04.09.2012, 20:31 Uhr

Das geht prima, hab ich auch schon so gemacht...lecker

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.