Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Biankaline am 01.03.2012, 17:48 Uhr

Blätterteig mit Hackfleisch gefüllt

Ich mache ab und an eine Blätterteig/Hackfleisch/Frischkäse Rolle, da kommt das Hack roh rein.
Klappt ohne Probleme und ist sehr lecker.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

gefüllte teigtaschen - rezepte/ideen

hallo, habt ihr rezepte/ideen für gefüllte teigtaschen? also als erstes mal für eine hauptspeise und als zweites für fingerfood für eine kleine party. isst man die nur warm, oder kann man die kalt auch essen? kann man die teigtaschen, also für die party, schon ein ...

von irene+nina 30.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gefüllt

Frage zu Hackfleisch

Hallo, ich hab da eine Frage. Habe rohes Hackfleisch im Tiefkühler..war bis 24.04. haltbar und ich habs am 23.04. eingefroren. Wie lange hält sich das jetzt tiefgefroren und wie tau ich es am besten wieder auf? Schnell in der Mikrowelle oder langsam im Kühlschrank? LG, ...

von Caro32 03.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hackfleisch

Suche dringend Rezept : gefüllter Streuselkuchen!

Hallo. Suche dringend ein Rezept für nen gefüllten Streuselkuchen. Hatte damals ein leckeres von dem Backbuch von der Frau Diez? (Weiß nicht ob es richtig geschrieben ist) Finde es leider nicht mehr wieder. Wer kann mir helfen? Danke im Voraus ...

von Fabian1509 28.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gefüllt

gefüllter Zwiebelbraten

Hallo, ich wolte heute einen gefüllten Zwiebelbraten machen, habb aber keine ahnung wie? Ich dachte ich schneide den Braten auf und füll ihn mit Zwiebeln, aber mit was noch? Nur Zwiebeln rein? Oder irgendwie ne masse anrühren, die Zwiebeln roh rein oder andünsten? Hoffe ...

von Luni2701 27.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gefüllt

gefüllte paprika ohne tomatenmark????

wollte gerade gef. paprika machen, und habe keinen tomatenmark da :-(( auch passierte tomaten nicht. das einzige was ich habe sind tomaten und ketchup... wie bekomme ich das jetzt hin?? habe eigentlich immer recht viel t.mark ...

von Romys-mama 14.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gefüllt

suche rezepte: herzhafte muffins und gefülltes brot

hallo zusammen! hat zufällig jemand ein schönes einfaches rezept für herzhafte muffins, die man auch kalt essen kann (will es für ein buffet vorbereiten) und dann suche ich noch ein rezept für ein gefülltes brot o.ä. was man auch kalt essen kann... sollte aber ein rezept ...

von hypericum 07.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gefüllt

hackfleisch nach dem auftauen andere farbe bitte hilfe

hallo, ich habe mal eine frage und zwar habe ich schweinehackfleisch nach dem kauf direkt eingefroren das war ca vor 1 woche. heute morgen hat mein mann fleisch raus geholt zum auftauen. nur es hat auf einmal eine komische farbe bekomme ausen ist es weiß und innen hat es ...

von MoRgEnStErN25 24.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hackfleisch

frage zum gefüllten Rollbraten...

Hallo, ich möchte für Freitag zum Mittagessen nen gefüllten Rollbraten (mit pilzen). Die gibt es ja immer schon so beim Metzger zu kaufen. Ist es sinnvoll, den Donnerstagabend schon anzubraten oder wird er dann über Nacht trocken? Mein Plan ist: Gleich beim Metzger einen zu ...

von AndreaWDU 21.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gefüllt

gefrorenes Hackfleisch

Hallo, bei mir soll es heute Abend Hack geben und ich habe vergessen das Hackfleisch aus dem Gefrierfach zu holen. Habt Ihr einen Tipp, wie ich das Hackfleisch möglichst schnell aufgetaut bekomme?? Vielen Dank für Eure Hilfe!! LG ...

von mami1981 20.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hackfleisch

Krustenbraten gefüllt

Ich habea bei Chefkoch ein Rezept für einen gefüllten Krustenbraten gefunden. Er wurde mit Hackfleisch und Spinat gefüllt. Was könnte ich sonst noch als Füllung nehmen? Ich dachte eher an etwas "Feineres", wie z.B. mit Käse und Schinken. Geht das? Danke für ...

von roti120392 18.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gefüllt

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.