Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wolfsfrau am 06.10.2012, 18:56 Uhr

Bitte nicht noch ein Regentag...ich koche schon

Hallo,

... den ganzen Tag...

Eigentlich finde ich das Wetter ganz gemütlich, Ofen an, Kanne Tee gekocht, gemütlich lesen. Nur heute bin ich so unruhig. Und habe neben Mittagessen auch noch Kuchen gebacken, den Kindern Griesbrei und Apfelmus gekocht und die Rouladen für morgen vorbereitet.
Jetzt fällt mir nichts mehr ein, was ich kochen könnte... Außer vielleicht, ich koche für nächste Woche vor und friere es dann ein.

Außerdem plane ich schon unser Weihnachtsfamilienessen - meine Großeltern sind beide im Laufe des Jahres schwer pflegebedürftig geworden und meine Mama hat sonst immer für alles gesorgt. In diesem Jahr basteln meine Geschwister und ich ein Büffett, so dass wir alle bei meinen Eltern feiern können und sie möglichst wenig Arbeit haben.

Komme mir vor wie ein Eichhörnchen, dass für den Winter sorgen muss...

Dazu kommt, dass ich wochentags immer nur schnell koche, da macht es am Wochenende mit viel Zeit doppelt so viel Spaß.

 
1 Antwort:

Re: Bitte nicht noch ein Regentag...ich koche schon

Antwort von pulsiva am 06.10.2012, 19:05 Uhr

hier ist zwar schönes wetter, aber ich steh heute auch schon den halber tag in der küche.wir haben dieses wo. ende mal frei. heute morgen gabs ein gemütliches frühstück,dann haushalt und wäsche, mittagessen gemacht und einen kuchen gebacken, kaffee getrunken. kind sitzt mit vater in der wanne.morgen gehts zu swarowski in die ausstellung und in den zoo.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.