Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mary-Lou am 22.10.2009, 10:31 Uhr

Beilage gesucht, @claudi????

Ich wollte heute Abend Minutensteaks machen und dazu aus dem Ofen gebackene Kürbisspalten,
nur, was mache ich dazu als Gemüsebeilage???
Bitte um Hilfe.

Danke
Marie

 
2 Antworten:

Re: Beilage gesucht, @claudi????

Antwort von claudi700 am 22.10.2009, 10:40 Uhr

na ja, kürbis ist ja auch gemüse... ;-)

dazu noch

paprikagemüse (letscho)
zucchini-auberginen-gemüse (abgelöscht mit balsamico)
standards wie
erbsen-kartotten
blumenkohl-brokkoli-karotten
rosenkohl (mit maronen gemischt)
rahmkohlrabi
zucchini-tomaten-gemüse mit oliven

ansonsten könntest du auch salat machen (tomate-gurke-zwiebel, fenchel-karotte usw.)

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke, @claudi

Antwort von Mary-Lou am 22.10.2009, 11:10 Uhr

auf die Idee mit dem Salat hätt ich ja auch selber kommen können.

Du bist einfach genial....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

beilage gesucht

meine kuchenauswahl für den ersten geburtstag steht nun: für den zwerg und seinen ei-allergischen cousin gibt es lustige tiermuffins; für den rest eine kalorienbomben-schokotorte. ich möchte aber auch gerne abendessen anbieten. zur auswahl steht fingerfood und salate ( wobei ...

von groschi 23.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Beilage, gesucht

vegetarisches essen für taufe gesucht und was für beilagen zu spanferkel

hallo wir werden unsere taufe in einem saal feiern. Bekommen ein Spanferkel geliefert. Salate machen wir selber. Haben 2 vegetarier was kann man denen z um essen a´nbieten geht ja schlecht nur salat. Es sollte gut zum vorbereiten sein. Lg ...

von teufelchen-1977 09.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Beilage, gesucht

Beilage zum Braten gesucht!!!

Hallo, wir feiern am Sonntag Geburtstag und haben ca. 15 Personen zum Mittagessen. Ich wollte Braten im Backofen machen, dazu Kartoffeln und Sauce. Hat jemand noch eine andere Idee als Beilage? Es sind auch Kinder dabei und ich weiss nicht, ob jeder Kartoffeln mag. ...

von Katze 19.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Beilage, gesucht

Beilagen zu Grillfleisch - brauche Ideen!

Wir grillen momentan ziemlich oft, also eigentlich immer wenn das Wetter schön genug ist. :-) Nun hat mein Mann vor einiger Zeit beschlossen abends keine Kohlenhydrate zu essen (irgendein ein Pesudo-Abnehmtrick *gg*). Nun bin ich ein bisschen in der Bredouille was die ...

von krueml 20.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beilage

Welche Beilage?

Hallo, ich möchte gern gefülltenBlätterteig (mit Schinken und Käse) in Schneckenform machen mit Kartoffelsalat. Soweit ist alles klar aber mein Mann besteht auf Gemüse, Was kann ich denn da als Gemüsen-Belage machen?? Danke und liebe ...

von Conny2012 27.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beilage

Welche Beilage

Hallo, ich möchte heute gern Schinken - Fleischwurst machen, am liebsten im Wasser aber was mache ich dann am besten dazu? Röstkartoffel? Kartoffelsalat? Das Problem ist daß meine Tochter leider keine Kartoffel mag und mit der Schinken Fleischwurst hab ich auch meine ...

von Conny2012 17.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beilage

Beilagen zu Fondue

Hallo! An Silvester gibts Fondue und dazu dachte ich versch. Dips, Baguette, grünen Salat und Bulgur-Salat. Gibt es in der Regel auch noch eine warme Beilage?Und wenn ja, was? Ich kenne mich da nicht so aus. Fehlt sonst noch was? In der Suchfunktion hab ich nichts ...

von Chennai 28.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beilage

Reissalat und Beilagen....Hilfe!

Hallo:-) ich sehe mich gezwungen *g*, mal wieder Reissalat zu machen. Es ist schon Eiwgkeiten her, dass ich ihn gemacht habe. Daher mal eine kleine "Umfrage": Was gehört bei Euch in einen Reissalat? Mir fällt noch Folgendes ein: Reis ...

von Butterflocke 03.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beilage

Bratwürstchen - was für Beilagen?

Guten Morgen, wir essen zu Bratwürstchen meist Kartoffelbrei oder Pommes. Was kann man denn sonst noch an Beilagen dazu reichen? Bin heute mal wieder so überaus planlos, steh total aufm Schlauch und die Kinder haben sich Würstchen gewünscht

von Alina05 30.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beilage

Beilage zum Fisch

Hallo ihr lieben, könnt ihr mir mal Tipps geben, was ihr so als Beilage zum gegarten Fisch tut. Ich habe bis jetzt immer helle Soße,Karotten und Kartoffeln gekocht, aber das kommt nicht so bei meinen Kindern an. Ich würde mich über anregungen von Euch freuen.

von Ela10 19.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beilage

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.