Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leewja am 07.05.2010, 12:43 Uhr

An alle "Claudi!!!"-schreiber-Wegen unten, Claudi/DK-Ursel, Post-Überschriften

war das jetzt ein guter Betreff??

Ich finde es vollkommen wurscht, wenn viele Claudi-Anfragen kommen, fände es aber auch ne gute idee, das thema wenigstens kurz in den betreff zu schreiben. "@claudi!!!!" kann ja trotzdem drinstehen, aber vielleicht eben nicht alleine

sondern "@Claudi!!!!-wegen Dosenspinat/Sauerteig/tiramisu mit Physalis und süßer guacamole" oder was weiß ich...

denn DK-Ursel hat recht- man läuft gefahr, was "zu verpassen", wenn man NICHT reinliest (weil ja nur Claudi angesprochen ist) oder immer wieder die gleichen fragen (Hochachtung für deine geduld, Claudi!!!) oder für einen selber uninteressante Fragen zu lesen, wenn man eben doch jedesmal reinklickt ;)))

ich überlege gerade, ob mir das thema so am herzen liegt, dass ich wirklich einen neuen thread dafür aufmachen MUSS---und Nein, aber ich langweile mich zwischen zwei OPs und deshalb schick ich jetzt auch ab ;)))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.