Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bubumama am 19.03.2011, 16:30 Uhr

Also

Das Filet habe ich bereits in kleine Medaillons geschnitten, war von mir tiefgekühlt worden.
Als Gemüse dachte an eine bunte TK-Mischung, entweder Kaisergemüse, fände ich ganz prima dazu mit gerösteten Mandeln schmeckt das immer lecker.
Evtl. aber auch eine andere Mischung, hab grad nichts Frisches im Hause, wobei ich immer gern mit dem Mix koche.

Die Soße ist nur die Frage. Zwiebelsoße gefällt mir. Evtl. aber auch Käsesoße oder so eine helle, wie heißt die denn? Bechamel oder so? Hollandaise? Und noch eine gibt es ....?

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.