Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alba am 16.10.2013, 19:24 Uhr

Alba!!! Apple-Lancashire-Cheese-Pie

Irgendein deutscher Sender kauft es bestimmt. Bei Folge 2 oder 3 habe ich fast aufgegeben aber dann haette ich bei den Mumsnet threads dazu nicht mehr mitschreiben koennen und die machten zuviel Spass. Es wurde dann auch besser, vor allem als Aneurin Banard (Richard) mehr zu tun bekam.
Willst Du ein Sachbuch oder historical fiction? In den MN threads waren einige studierte Historiker dabei und es gab einige Buchempfehlungen. Nachdem ich die Penman-version gelesen hatte war ich recht firm mit all den Namen und Familienzusammenhaengen und Schlachten. Aber sie ist ganz klar ein Yorkist (mit Ausnahme von George, he's a twat) keiner der Lancastrians und schon gar kein Tudor kommt selbst halbwegs gut weg und Margaret Beaufort wird nur ein einziges Mal erwaehnt which is a bit strange considering she is Henry Tudor's mother.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.