Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von veralynn am 06.05.2010, 13:53 Uhr

@schnubbi

hi

das problem ist ja, dass sie keine windelhöschen tragen will. sie will slips, dann lässt sie aber das grosse nicht raus. "zwinge" ich sie windelhöschen zu tragen, geht sie gar nicht mehr zur toi. auch schlug ich ihr vor, slips zu tragen und wenn sie gross muss, soll sie bescheid geben dann bekommt sie ne windel an. aber sie sagt nichts. verzieht sich in eine ecke und kackt entweder in den slip od. sie lässt es gar nicht raus. ich weiss, man soll es nicht zum thema machen aber wie soll das gehen. ich sehe meinem kind an, das es gross muss und sie behält es drinn. da kann man ja nicht nicht reagieren. od. sie hat die windeln voll und sagt nichts, stundenlang weigert sie sich, sich wickeln zu lassen. ich mach es dann mit "gewalt", also wirds ja wieder zum thema........

wegen schlafen nochmal.

nein, als das baby geboren wurde, war es nicht aufeinmal anders. ich hab sie ganz normal schlafen gelegt, mich zu ihr gelegt und bin raus, als sie tief und fest schlummerte. sie kannte es nicht anders. aber seit das baby auf der welt ist, schreit und heult sie schon eine stunde nach dem einschlafen.

der arzt meinte, sie sei traumatisiert, weil ich im krankenhaus gewesen bin und nicht zur verfügung stand. sie habe verlustängste, ich soll ihr soviel nähe und liebe wie nur möglich geben. deshalb holte ich sie zu mir ins bett und natürlich auch, weil ich einfach nur schlafen wollte und nicht (unübertrieben) 10 mal hin und her springen wollte in der nacht. zu ihr, zum baby, zu ihr, zum baby, jede stunde........... verstehst? ich war nach 5 wochen so fertig dass ich richtig krank geworden bin. ich habe noch eine grosse tochter und ich möchte tagsüber fit sein.

eine weile nachdem sie bei mir schlafen durfte, ging es ja auch besser und sie zog wieder um. am anfang ging es gut. aber jetzt fängt ohne ersichtlichen grund das drama wieder an.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.